Maltox_ HenryLetsPlay_YT Schnee___ WHS_GatoYT
Kenne euch zwar nicht aber ich spiele auch nicht auf dem Cb auf dem ihr vertreten seid, scheint aber ne ganz nette Gruppe sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Maltox_ HenryLetsPlay_YT Schnee___ WHS_GatoYT
Kenne euch zwar nicht aber ich spiele auch nicht auf dem Cb auf dem ihr vertreten seid, scheint aber ne ganz nette Gruppe sein.
Weiß man wieso ? Also Homes sind halt für Farmer ein muss, und mit 2 Homes kann man ja nix anfangen
Damit Ränge mehr "Wert" haben. D.h. umso höheren Rang umso mehr Rechte.
Wow, dass ist ja voll lächerlich ._.
Alles anzeigenHey,
die Homes wurden angepasst:
- Spieler & Premium - 2 Homes
- Ultra - 3 Homes
- Legende - 5 Homes
- Titan - 6 Homes
- Griefer - 7 Homes
- Supreme - 8 Homes
~
IchFlex_DeineEx
Weiß man wieso ? Also Homes sind halt für Farmer ein muss, und mit 2 Homes kann man ja nix anfangen.
Das heißt um ein das Home zu setzten musst du nun eins löschen. Ist das neue Feature.
Ja habe ich auch schon bemerkt : /
Heyho,
Welchen Rang hast du? Die Homes wurden nun rangbezogen, heisst, manche können nun nurnoch glaube 2/3 Homes besitzen.
Ich habe Premium, und kann nur noch 2 Homes setzten : /
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
juliannix
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Ich nutze MysteryMod
Was genau macht der Fehler?
Hallo ich habe folgendes Problem :
Wenn ich /sethome versuche zu machen steht dort immer, dass ich die maximale Anzahl an Homes erreicht habe, allerdings habe ich grademal 3 Homes gesetzt, und davor hatte ich auch mehr, aber aufeinmal kann ich keine mehr setzen selbst wenn ich eins lösche kommt immernoch diese Nachricht.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte ein Home setzen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Weiß ich nicht, egal auf welchen Cb ich gehe funktioniert es nicht. Selbst bei mehreren Re-Joins klappt es nicht.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Fehler im Code suchen und beheben.
Weitere Anmerkungen
Ich habe andere Spieler gefragt, allerdings haben die keiner der gleichen Beschwerden.
Lol is wohl doch der echte xD Hat mir grade einfach nen Stack Commandblocks geschenkt
Mir hat er den Spawn geschenkt :/
Hey liebe Spieler,
Heute hat der Spieler AdminEvilBack gegen mich (juliannix) Rufmord betrieben, beleidigt + gemeint er könnte dupen.
AdminEvilback war heute auf Cb10 und meinte mehrmals er könnte dupen (konnte er nicht, zeigte zumindestens es nicht und hatte sogar nur ne Cobble-Burg) . Ich habe ihn dann sarkastisch geschrieben ob er der echte AdminEvil ist (leider hat er nicht geantwortet xD) meinte allerdings, dass mein Gs voll mit Lava wäre xD.
Ich war kurz auf seinem Plot und habe geguckt was er gemacht hat, später hat er mich random angeschrieben, was ich haben möchte. Ich habe sarkastisch geantwortet "Nen Beacon wäre cool xD"
Aufeinmal hat er komplett random im öffentlichen Chat geschrieben, dass ich ihn erpresse.
Darauf hin habe ich ihm geschrieben wie ich ihn denn überhaupt erpressen sollte (kannte ihn ja nichtmals und hatte/habe nichts privates von ihm)
Nach paar Minuten hat er endlich geantwortet (aber natürlich war es eine Lüge)
Ich habe ihm darauf geantwortet, dass ICH Screens von dem habe, dass er geschrieben habe und ich dazu einen Forum Beitrag machen werde (den du grade liest)
Er meinte dann noch er hätte nen Screen auf dem man sieht, dass ich irgendwas nicht geschrieben habe (ist ein paar Stunden her daher weiß ich es nicht mehr genau und auch nach dem angucken der Screens checke ich es noch nicht so ganz)
Aufeinmal beleidigte er mich als Affe und meinte er duped Leuten wie mich sowieso nichts xD
Später hat er im Chat geschrieben, dass er noch günstig Beacons verkauft (ich empfehle ihm nichts abzukaufen)
Das war es erstmal ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht scammen.
Glaube verkaufen und auf meinen Gs weiterbauen
Habe mir das Bild nicht angeguckt, aber allgemein gehören FSK 18 Karten verboten.. Keine Ahnung wer sich das ausgdacht hat, die zu erlauben... Man kann das ja gerne auf einem FSK 18-Server machen, aber nicht auf GrieferGames, wo schon Sechsjährige spielen... Und kein neugieriger Zehnjähriger achtet auf irgendwelche FSK 18-Kennzeichnungen.
Ja da muss ich EinGriefer recht geben meiner Meinung gehören solche Karten nicht Auf GG habe das Bild nicht gesehen allerdings wie schon andere geschrieben haben ,dass auch sehr junge Spieler auf GG sind und denen juckt es nicht wenn da irgendwelche FSK18 Karten hängen
Super Verlosung ! Wenn ich gewinne kaufe ich Materlial und Köpfe für mein 9er Merge
Denke nicht ist aber vielleicht für Og's auf GG ganz interessant
Wie schlecht kann man versuchen zu scammen...