Hört sich toll an ... kann leider nicht da sein ,aber an der Verlosung mache ich natürlich mit
Ruebengott HenryLetsPlay JogurtohneH
Viel Glück an alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hört sich toll an ... kann leider nicht da sein ,aber an der Verlosung mache ich natürlich mit
Ruebengott HenryLetsPlay JogurtohneH
Viel Glück an alle
Hey ,
Eine kleine Abkühlung tut im Sommer immer gut xD
500$ ist halt schon krass ...
Also wirklich wer scammt um lächerliche
500$ xD
onemeterboy ist twometerboy mit dir verwandt xD
Nice Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu deinen Emoji :WHS_GatoYT:
klein schreiben : whs_gatoyt :
Okay danke habe mich schon gewundert
Die 10k würde ich für meine Bauten benutzen
HenryLetsPlay Ruebengott JogurtohneH
Würde das Geld in mein 9er Merge investieren
Clearchat ist sowieso unnötig ,da man F3+D drücken kann
Rüstungsständer sind aber keine Spieler
Hey ,
glaube das Team wird dies nicht machen ,da es wahrscheinlich für mehr Lags sorgen würde wenn jeder paar davon stehen hat
Bitte nenne einen Grund, warum dies zu Lags führen sollte 😉
Es stimmt, Rüstungsständer führen prinzipiell zu Laggs, aufgrund dessen wurde ja auch eine maximale Anzahl pro Chunk festgelegt. Mit Armen hat das allerdings nichts zu tun.
Die Rüstungsständer mit Armen können verschiedene Positionen einnehmen und können etwas in der Hand halten daher muss mehr berechnet werden ,dies kann zu Lags führen wenn jemand viele plaziert ,den etwas in die Hand tut kann es auch wenn es nicht in einen Chunk ist kann zu größeren Laggs führen wenn die Chunks auch nur geladen sind
Hey ,
glaube das Team wird dies nicht machen ,da es wahrscheinlich für mehr Lags sorgen würde wenn jeder paar davon stehen hat
Also 200$ ist jetzt nicht der Weltuntergang und ohne Beweiße ist es rufmord