Mag zwar keine Eier aber im Kuchen schmecken die wahrscheinlich lecker 😋🤣
Beiträge von SirJuliqn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HGW erstmals

Hört sich schonmal spannend an
-
Hoffe es startet 20 Uhr ,weil es dann mal ein Dropevent sein könnte wo ich da sein kann xD
-
-
Hört sich interessant an ,wie hoch sind die Startgebote denn?
-
Schade kann leider nicht dabei sein xD
-
Hey würde gerne die Karte gewinnen ,
kenne mich leider nicht so mit Dr. Who aus aber hast super Arbeit geleistet an der Karte !
-
-
Super freu mich schon
-
Sorry, bei Hazearmy braucht man keine Beweise...Er scammt zu 101%
Wenn man keine Beweise hat ist es Rufmord auch wenn du zu 101% sicher bist das er scammt
-
Niemand das Problem ist ich habe alles aber Holzstämme fehlen mir leider und ich habe kein Geld dafür aber man wird ja nicht dazu gezwungen es wär ja einfach nett
Grüße,
aber sind diese so schwer zu farmen? Ich meine ganz pessimistisch betrachtet, wenn du einen Shop betreibst und du nicht einmal Holz farmen kannst, wird das kritisch für die Zukunft, wenn es nur daran scheitert.
Man sollte sich darauf einstellen, dass man eben als Shop/Projekt-Betreiber nicht bei Null Kapital anfangen kann und auf Spenden angewiesen ist.
Diese sollte man eher beiläufig erwähnen und nicht als Hauptfokus im Text ansetzen.

Allerdings habe ich nicht immer Zeit Holz zu farmen und es ist nicht der Hauptfokus im Text und ich bin nicht drauf angewiesen wie gesagt es ist nur eine nette geste
-
Hey ,
bei /p h Mystic auf CB10 gibt es alles was das Builder Herz benötigt Materialien
und wundervolle Köpfe
,alles zu günstigen und fairen Preisen natürlich
. Ihr denkt ich scamme ? Für diesen Fall habe ich natürlich ein paar scammfrei-Items ,damit ihr sicher und fair einkaufen könnt ohne gescammt zu werden
,denn auch ich will nicht gescammt werden und einfach eines schönes Gs aufbauen und Spaß haben !
LG juliannix
-
/checkplot /checkplot abtrag /checkplot confirm und dann müssten 10k weggehen und dann bezitst du das Gs
-
Coole Verlosung
Ich würde meinen Shop damit finanzieren
-
Niemand das Problem ist ich habe alles aber Holzstämme fehlen mir leider und ich habe kein Geld dafür aber man wird ja nicht dazu gezwungen es wär ja einfach nett
-
der hat es ja übels schlecht gemacht xD
-
HenryLetsPlay JogurtohneH Ruebengott
Würde mich sehr freuen falls ich gewinne
-
Das ist normal in der Bedrock Edition finde es aber auch nicht so schlimm
-
Tut mir echt leid