Beiträge von Cmb4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Da ich die ersten 1000h auf dem neuen 1.16 Server mit euch feiern möchte mache ich ein Dropp-Event.
Wir Droppen:
10 Beacons
12 Wither-Köpfe
2 Stacks DiaBlöcke
10 Netherite-Barren
5 Rüstungs SettsMassig Bücher
Massig Totems
Zu Finden ist das Event auf dem 1.16 server bei
/p h BücherShop
Ich hoffe es gefällt euch und Ihr Bekommt paar sachen ab =)
Viele Grüße cmb4
und Büchershop Team
-
-
Jamoin
wie hier nur scammer und jeder Abschaum von CB1 KommentiertMoin Cmb4, mach dir keine Sorgen. ISierra ist bekannt dafür dass er Leute gerne rufmordet, einschüchtert oder gar startkickt. Meiner Meinung nach sollte das Team mal langsam was dagegen machen um uns normalen Spielern das Spielen auf Griefergames wieder friedlich zu ermöglichen ohne solche Perkmissbraucher.
Ihr ''normalen Spieler'' könntet endlich mal aufhören zu scammen und mal ehrlich sein das es den Leuten auch Spaß macht auf dem Server zu spielen. Allen der Fakt das einer der bekanntesten möchtegern Scammer hier kommentiert und euch den Rücken stärkt, zeigt als der Tipp der von einem unbekannten User kam, den Startkick rechtfertigt. Ich soll Rufmorden und Perausnutzung betrieben? Ihr seit nur sauer weil ihr es immer noch nicht geschafft habt mich und meine Leute zu scammen. Ganz CB1 Steht hinter mir also labbert hier keinen Müll daher!
Hey ISierra, Dieser kick war ungerechfertigt da es erlaubt ist einen Rang mit ingame geld zu kaufen.
Da du dies Aber irgendwie nicht kappiert hast und mich unötig gestartkick hast und jetz auch noch andere leute hier im Forum beleidigst werde ich meine meinung über dich nicht ändern.
Du hast mich ohne gerechtfertigten Grund gestartkickt.
VG und dir und allen anderen noch einen Schönen tag und Frohe ostern

-
Hey,
Ich wollte heute auf cb1 einen Rangupgrade für einen Buddy aus meinem clan kaufen.
ISierra hat mich daraufhin angeschrieben wir haben eine Konversation Geführt und kurtz darauf hat er mich wegen Scamm-Versuch Gestartkickt.
Bilder vom chatverlauf und vom startkick hänge ich an

Vg
Cmb4
-
-
-
-
Servussss ich bin natärlich wie immer am start um bisle geld Abzustauben
ich freue mich #up -
Cmb4 Bist du online? Wir treffen uns auf CB Extreme in 5 Min, OK?
ich komme jetz auf extrem

-
Hey,
Du kannst bei dir nicht denied sein, das liegt daran, dass da wo du spawnst, du denied bist.
Frag dazu einen Supporter Ingame bzw schreibe hier deinen IGN.
LG
Fals du das gesehen hast Steht unter meinem beitrag mein Ingame name

-
Hey, ich habe auf Cb extreme das problem das ich auf meinem 2 Gs deneyed bin.
Kann man irgendwie di Plot id herausfinden und schauen an was das liegt?
Vg cmb4
-
Hey,
ich würde gerne mal wissen wie vielei chunks ich um mich rum laden kann z.B. ich habe ein lagersystem und wie groß darf ich dies bauen..
Danke im voraus
VG cmb4
-
Fyshuan Wir haben das plot schon wieder intakt gesetzt er währe /p h kartoffelsalat19
-
jo ist ehren man :d
-
Hey, Danke an StefanBuilds Und Die kommplette Jury die Bei dem event Mitgemacht haben. Ich hoffe es hat euch auch spaß gemacht mir beim zaubern zuzuschauen. Vielen Dank Für die 300k Ingame dollar Und die 45 Eure Für Den Griefergames shop. Ich habe alles erhalten und nochmal ein Rießen
Dankeschön..
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzumachen
VG cmb4
-
-
BinNichtJulian Jo ok ich hoffe dann sehen wir uns heute im Finale
wird bestimmt witzig =) -
Kann man auch was über ein viedeo Forführen oder muss das leiv passieren würde nämlich gerne Euch Ein bischen Verzaberen...
Wir sind auch auf dem Discord, da kannst du es mit Facecam machen
jo Also muss es live passieren oder?
muss mir dann nämlich noch ne gute performance überlegen

kann diese Performance Auch merteilig sein und wie lange solte sie ca daueren?
-