Scammer und rufmörder
nerv nicht du esel
so läuft das wenn man sagt du scammst und rufmordest dann kommt ”Nerv nicht du esel” läuft nh finde wir gut so ich denke das du dass an dich meinst hab mal nix gegen Alpha clan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammer und rufmörder
nerv nicht du esel
so läuft das wenn man sagt du scammst und rufmordest dann kommt ”Nerv nicht du esel” läuft nh finde wir gut so ich denke das du dass an dich meinst hab mal nix gegen Alpha clan
Kommt drauf an wie viele Plots groß sie ist
Hallo liebe User ich wollte einmal anmerken tradet nicht mit @MissJuniper und den mm FAL_Vinni_ die beiden scammen zusammen Achtung! Siehe Ein paar Beiträge bei Warnung vor Spieler
Heute kam mir wieder ein Beitrag ins Gesicht geflogen das die beiden wieder gescammt haben hier das Video. Liebe Grüße
Video:
Hallo Leute ich habe grad einen Beitrag entdeckt wo es um FAL_Vinni_ und um @MissJuniper geht, dort ging es um einen 4 stacks dragon eggs trade ich finde es von @MissJuniper ziemlich frech das man vorher nicht nochmal Bescheid sagt bitte einmal die Kiste abbauen wenn Man ehrlich wäre so schaut es aber nicht aus. Ich füge einen link von den Video hinzu. Wenn du @MissJuniper andere Leute melden willst können wir es ja genauso auch bei dir nh.
Liebe Grüße
MadeWithMoney Lies mal Alle nachrichten von jedem Spieler durch bis hier her, dann verstehst du auch Wo die Beweise LLiegen.
jeder kann ja schreiben was er denkt zb man kommt mit Poowfuu nicht klar und will nun sein Ruf zerstören und irgendsowas ich halte mich jetzt erstmal bedeckt und lese mal Bischen weiter mit. Liebe Grüße
Ich lese mal mit
Bilder Wintersled IndischeMutante
Den spawner würde ich an nen Armen User schenken
Also ganz ehrlich ich wusste zwar nicht das er scammt aber ich wusste das er droht und sonstiges wer Beweise haben möchte einmal per Konversation melden. Liebe Grüße
Das bedeutet aber nix da steht nicht drin das er das getan hat was du ihn andrehen willst Lord_Cancour
Ja du schadest dem Ruf da du etwas sagst ohne Beweise im Voraus bzw überhaupt zu haben
Lord_Cancour wenn Du das so sagst dann zeig uns doch bitte mal Beweise das er es getan hat falls du keine hast ist es Rufmord
#close @Mr_Van1sch
Da die Verlosung vorbei ist bitte einmal schließen danke
Ich habe die 100k von 1ReicherSack erhalten! Dankeschön!
Wie versprochen gehen 25k an 1Katzi
Mensch dann hat der 1ReicherSack aka seniorgriefer geändert hoffen wir mal das es auch so bleibt
Sehr intressant