Ich habe es extra für ihn besorgt und er macht nun so ein move
Beiträge von ByJxtxn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achtung der Forum User DieserSteini macht Fake Gebote
-
-
aha dieser 1ReicherSack liket manche Beiträge aber andere nicht. Bisschen unfair nh xD
ganz ehrlich mir ist es wert bei dieser Verlosung nicht mitzumachen aus dem einfach Grund das es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Fake ist und das ist mir 100k wert nicht mit zumachen
-
Ich dachte er heißt 1ReicherSack, warum macht man denn Fake Verlosungen wenn man doch so reich ist?
ja der Typ ist reiche geworden durch seine scamm Ideen wie gesagt er macht Fake Verlosungen (er verlost Titan Rang) Leute kaufen dafür bei ihn Tickets und die Verlosung hat nie stattgefunden so dann verkauft er Ränge für ingame Geld und wenn er die Ränge gekauft hat zieht er sie wieder zurück damit das Echtgeld wieder in seine Taschen geht einfach nur traurig und das alles als erwachsener
-
Ich wollte euch mit teilen das 1ReicherSack aka SeniorGriefer Fake Verlosungen macht und auch scammt er hat Leuten ingame Ränge für ingame Geld verkauft und hat die Ränge dann zurück gezogen einfach nur traurig das als Erwachsener zu machen. Diese Nachricht auf diesem Beitrag dient nur zu Warnung vor diesem Spieler
-
Was auch immer ihr hier klärt, macht es doch bitte privat.
Ich decke nur seine falschen Taten auf gg auf mehr mache ich nicht bzw dich ich warne euch vor diesem Spieler
-
Ich wollte euch alle nur kurz drauf hin weisen das der Liebe 1ReicherSack Aka SeniorGriefer scammt und Fake Verlosungen macht er hat damals eine Verlosung gemacht wo man Tickets dafür kaufen musste haben sehr viele Leute getan und die Verlosung hat nie stattgefunden. Hoffe das diese Nachricht in diesem Beitrag nicht gelöacjt wird das sie nur als warnung dient. Liebe Grüße
Warum sollte ich eine kostenlose Verlosung machen ohne dabei Profit zu machen und sie dann nicht machen ? Würfe ich dabei nicht meinem Ruf schaden ?
Bevor mann so aussagen macht und sie in den Raum stellt sollte man eventuell beweise haben.
Ich weis das wir eine auseinander setzung hatten aber so etwas raus zu hauen sollte schon mit beweisen oder ähnlichem gepflegt sein.
ne viele wissen es das du Fake Verlosungen machst ein paar User werde ich jetzt nicht mit dem Namen nennen ich habe Beweise das du Leuten ingame Ränge für ingame Geld verkauft hast und sie dann zurück gezogen hast nun decke ich eine Tat nach der anderen auf traurig sowas als erwachsener zu machen
-
Daim scammt in seinem Leben nicht würde er niemals tun ich weiß nicht wo du das raus ziehst aber einfach nur lächerlich denke das du so ein Zettel im Müll eimer gefunden hast und mit hinterher gefallen bist no Front.
-
Ich wollte euch alle nur kurz drauf hin weisen das der Liebe 1ReicherSack Aka SeniorGriefer scammt und Fake Verlosungen macht er hat damals eine Verlosung gemacht wo man Tickets dafür kaufen musste haben sehr viele Leute getan und die Verlosung hat nie stattgefunden. Hoffe das diese Nachricht in diesem Beitrag nicht gelöacjt wird das sie nur als warnung dient. Liebe Grüße
-
MonNsterbtw was hat denn jetzt die Fake acc Sache mit dem Beitrag hier zu tun? Klär doch das mit dem acc privat wenn du ein Problem damit hast danke
-
Mich hat er um 277k auf einer ungeclaimten also nicht auf einem Fake merge gekillt kein Plan wie aber es geht
-
Also erstens miregalYT scammt in seinem ganzen Leben nicht er wollte nur auch mal austeilen wenn 46Kangal scammen kann wollte er ihm das nur mal zeigen gescammt zu werden aber ich lege meine Hand ins Feuer ganz weit rein das miregalYT nicht scammt.
Liebe Grüße
-
Ich habe flunkerer vorgeschlagen und wir haben auch im Chat gefragt ob flunkerer scammt da kam ein eindeutiges nein trotz alledem wollte er keinen mm er hat auch nicht mal vorgeschlagen den cb zu wechseln das ist sehr komisch
-
Er lehnt generell mm ab jedenfalls bei mir
-
-
Also die letzten sind für 850k bis 1,5mio weg gegangen
-
-
-