Beiträge von ByJxtxn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gefällt mir sehr
-
Die Beweislage sagt rein garnichts raus.
Er hat dir ganz bestimmt das Geld überwiesen.
Ganz ehrlich woher willst du das wissen bist ingame auch in einem scammer clan dir glaubt man doch das soderso nix Achso btw hqt3 ist dein clan owner und wir wissen alle das der holy clan scammt Und das der nur aus scammern besteht.
-
Hey ich möchte gerne wissen was die clan verlassen bug Barriere wert ist dieses item gibt es soweit ich weiß 3-4 mal auf dem gesamten Server und ich der einzigste bin der dieses item verkauft würde mich echt freuen wenn jemand davon Ahnung hat.
-
-
Ganz ehrlich, ich bedaure zwar, dass Ronep scammt, aber das Team wird ihm hoffentlich ja einen Strich durch die Rechnung machen und die Items einsammeln.
An Dobermannx und Issei_Kun, sowie den gesamten Alpha- Clan :
Ihr habt den tiefsten Respekt verdient für diese Aktion. Ich kenne niemanden, der solche Summen ersetzen würde. Respekt!
er gibt Beweise das er gescammt hat schau auf yt gib in der suchliste ein Griefergames Ronep
-
Miese Aktion von Ronep
PS.: Das Video von @Kadeey kenne ich noch. Das waren sehr schöne Zeiten.

ja Safe miese Aktion aber nu es ist passiert wir können es nicht ändern wäre schön das er nicht scammen würde aber was soll man machen nh.
-
Maybe meinte zu mir, dass wir noch eben nen random mitnehmen können, weswegen ich on gekommen bin, um dich zu Scammen. Geld schmeckt.
Für TheX_ würde ich meine Hand ins Feuer legen ~ Kaddey
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geld schmeckt sagst du Was willst du denn damit machen protzen oder was ahahaha mach das mal wünsche dir eine Tüte Mitleid kappa mal echt was denkst du was du mit dem Geld nun alles machen kannst?
-
Is doch so oder wie seht ihr das? Ist doch traurig also so eine Person zu scammen und dann auch noch um hohe Beträge schon klar das scammen dann mehr Sinn macht aber finde es nicht so nice also so ein Spieler zu scammen
-
Ein trauriger und düsterer Tag auf Griefergames ...
sehe ich auch so da kommt man grad nach Hause und bekommt eine WhatsApp Nachricht das Ronep gescammt hat mal ganz ehrlich Ronep was hat dir das jetzt gebracht das du gescammt hast wow jetzt bist du Fame oder wie und hast wieder Geld um zu protzen oder wie siehst du das. Sry aber verstehe das irgendwie nicht das man als so berühmter Spieler scammen muss und dann auch noch im Alpha clan sein das hat man dann nicht verdient no Front
-
verkifft es geht auch netter
-
Kannst du beweisen, dass SirKanga dein Acc ist?
Natürlich
also heißt du hast eine kauf Bestätigung?
-
-
Wintersled Bilder 1Katzi DerGlas würde da gerne irgendwie eine Stadt drauf bauen.
-
Würde gerne gewinnen weil ich gerne mit paar Freunden ein Projekt starten möchte und wir dafür paar Wertsachen brauchen.