Beiträge von Snapiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was mach ich hier eigentlich?
-
-
Diese traurige minecraft musik im video einfach

-
#einerfüralle Tina_3987 Frotty_81 Kostas41988
Danke für die Markierung _Yoku
-
einmal 5400 und 3800 Spielstunden noch dann hab ich es auch geschafft

-
-
Wie kann man -794 Punkte haben/schaffen? D:
-
-
-
-
-
Hat mega Spaß gemacht HeimdallTR ! Freue mich schon auf das nächste mal. Mal schauen ob jemand den Killrekord von 8 toppen kann

-
war rouricht nciht eigentlich eingetragen?
Genau, und da ich ein Nachrücker war, konnte ihn für ihn teilnehmen
-
Gib dein Geburtstagsgeld nicht für Supremekisten aus

-
-
Aber nicht zum Großmeister :O
Vergiss nicht snapiii, du hast mir dein Wissen beigebracht, kombiniert mit dem Wissen der Döner....
Ahh, der Döner bringt natürlich viel Kraft, obwohl eigentlich nicht 🤣
-
Vergiss nicht bei wem du gelernt hast

Vergiss nicht...der gelehrte wird zum Meister...<3
Aber nicht zum Großmeister :O
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
#teilnahme
Wäre cool wenn ich mitmachen könnte.
Würde es sich nicht anbieten, eventuell das HG-Event auf einem anderen Server zu machen, den Griefergames ist was Pvp angeht kein guter Server und wenn man auf einem extra server spielen würde, dann kann man sicher sein, dass keiner perks oder ähnliches hat.
Muss aber nicht unbedingt sein, nur ein Vorschlag

Bahadschge , meinst du wenn ich mitmachen kann, dass ich eine realistische chance habe? D:
aber nicht hacken Rouricht

Na klar
Aber vergiss Rouricht nicht, der nimmt jz Training bei mir 
Vergiss nicht bei wem du gelernt hast

-
#teilnahme
Wäre cool wenn ich mitmachen könnte.
Würde es sich nicht anbieten, eventuell das HG-Event auf einem anderen Server zu machen, den Griefergames ist was Pvp angeht kein guter Server und wenn man auf einem extra server spielen würde, dann kann man sicher sein, dass keiner perks oder ähnliches hat.
Muss aber nicht unbedingt sein, nur ein Vorschlag

Bahadschge , meinst du wenn ich mitmachen kann, dass ich eine realistische chance habe? D:
Jungs zieht euch warm an.

aber nicht hacken Rouricht