gg geht irgendwie kaputt. So viele bekannte Spieler scammen aufeinmal und das in einem so kurzem Zeitraum.
Beiträge von MrMinnn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt nice Website. Wirklich sehr gut gemacht. Gutes Design, sehr kreativ,Preise sind auch angemessen. Würde trotzdem nie irgendwas kaufen, einfach unnötig.
Die Preise sind Wucher haha
Ne preise sind ganz normal.
Slbst wenn die doppelt so teuer wären wie sie da jetzt sind würd ich mir das im notfall lieber kaufen als supreme Kisten 😂
Die sind nämlich die größte wucher.
-
Echt nice Website. Wirklich sehr gut gemacht. Gutes Design, sehr kreativ,Preise sind auch angemessen. Würde trotzdem nie irgendwas kaufen, einfach unnötig.
-
Der Acc wirde NICHT gehacked ._.
Epic_Kuhno hat ihm einfach die Acc Daten gegeben weil Ronep ihn dazu überreeet hat. Epic_Kuhno hat davor jedoch natürlich seine ec und sein Geld gesichert. Als Ronep bemerkt hat das es momentan nichts wervolles auf dem Acc gab hat er versucht andere leute zu scammen.
Das ist die ganze Geschichte dahinter. Also hier wurde kein Acc gehacked oder sonstieges.
-
Keine lust mir alles durchzulesen aber habe gestern eine 2mio Runde gespielt und es wurde ausgezahlt umd heute eine 400k runde und es wurde ebenfalls ausgezahlt. (Dazu gibt es auch Beweise). Aber wozu beweise das jemand nicht scammt xD
-
Du bist genauso lächerlich.
Danke. Endlich sagt es einer das ich lächerlich bin.
Ich bin aber noch viel lächerlicher als ihr denkt.
Niemand kennt mein Geheimnis. Und es darf niemand erfahren was ich gemacht habe.
Es will auch niemand wissen. Hof nicht das wer danach Fragt.
-
Das erinnert mich ja an meine Beträge.
Ich sage auch immer das ich scamme und warne davor.
Aber mit einem Unterschied.
ähm.. Meine Geschichten sind erlogen?
Du bist genauso lächerlich.
-
Junge xD Einfach so unnötig. Bekommst du sonst keine Aufmerksamkeit? Ich habe heute 60 Spawner gescammt und mache auch nicht so nen dummen Beitrag. Und für meinen Scamm gibts sogar ne Aufnahme. Also wenn du schon mit deinem scamm angeben willst pack wenigstens ne aufnahme mit tein oder screens.
Lost
-
Alles anzeigen
Sshr lächerlich das durch einen Bditrag der komplette Ruf eines bekannten Spielers zerstört wird ohne das screens oder Videos im Betrag sind ...
Und dann können immernoch Leute wie SirGunray iimmernoch ganz normal weiterspielen obwohl er die selbe ehrenlose Nummer abgezogen hat.
(Ich glaube zwar das Byteddox gescammt hat, jedoch halt echt unnötig das nur weil ein Bekannter spieler so einen Beitrag macht niemand daran zweifelt und wenn ein unbekannter Spieler so einen Beitrag sich direkt anhören muss er ist ein Rufmörder)
Scammst selbst
Schmay nicht
Teddox gibt es zu
Kein Rufmord
Fertig xD
Bist dumm wie Brot
Checkst nichts
bist zu gut gläubig
vertraust jedem
Fertig :o
-
Sshr lächerlich das durch einen Bditrag der komplette Ruf eines bekannten Spielers zerstört wird ohne das screens oder Videos im Betrag sind ...
Und dann können immernoch Leute wie SirGunray iimmernoch ganz normal weiterspielen obwohl er die selbe ehrenlose Nummer abgezogen hat.
(Ich glaube zwar das Byteddox gescammt hat, jedoch halt echt unnötig das nur weil ein Bekannter spieler so einen Beitrag macht niemand daran zweifelt und wenn ein unbekannter Spieler so einen Beitrag sich direkt anhören muss er ist ein Rufmörder)
-
Ich würde den guten Ruf nehmen. Dann ein bisschen planen und anschließend um 30mio scammen. Dann verkaufe ich alles für Echtgeld und mach mir ein schönes Wochenende

-
Schöner Anblick ;D
-
-
Ich weiß wircklich nicht was ich dazu sagen soll aber solche Leute wie du sind es warum ich froh bin bald mit gg auzuhöhren.
Hör doch direkt auf, ich glaube die wenigsten Trauern dir nach

Ich wünschte ich könnte ... aber ich muss davor noch etwas machen

-
MrMinnn scamm maschen zu kopieren und nach zu machen ist ein Armutszeugnis. Lass dir gefälligst selbst was einfallen und kopier nicht einfach
Ich weiß wircklich nicht was ich dazu sagen soll aber solche Leute wie du sind es warum ich froh bin bald mit gg auzuhöhren.
-
Natürlich ist es eine echt gute Idee. Lost weil mir das qufgrund meiner Paranoia nicht passieren würde da ich immer davor /clan info mache xD
Dir ist klar wenn man /clan info macht das nur die ersten paar Buchstaben abscannt.
Wenn man Clan info alpha mach sieht man doch 1 wenn Capodellamafia on ist wie er geschtieben wird oder 2 wenn er off ist das da was nicht stimmen kann xD
-
sry aber wie kann man eigentlich so lost sein?
Lost? Man schaut quasi eig. Nur auf das ClanTag und sonst auf nichts.. Und dann ist ja klar das man der Person vertraut.
Natürlich ist es eine echt gute Idee. Lost weil mir das qufgrund meiner Paranoia nicht passieren würde da ich immer davor /clan info mache xD
-
sry aber wie kann man eigentlich so lost sein?
-
echt armselig haha, aber mich durchgehend beleidigen ja moin.
-
Er hat halt alle genommen uff
Ich dachte mir von Anfang an, dass mit ihm etwas ned stimmt, da er aus dem Nichts kam und Geld hatte.
Eins kann ich dir versprechen : Dich hätte ich niemals gescammt...Kein Bock auf Boxxa Gehirn und Glück 1 egg mit LordVarus Sign
Schade :/ hätte dir das Boxaa Gehirn sofort abgekauft.