Du Mein Lieber hast mir alles GEKLAUT!!!!!
+ Es ist dein 2 account!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du Mein Lieber hast mir alles GEKLAUT!!!!!
+ Es ist dein 2 account!
Jaaaa Aber ich frage ja ob beispielsweise Bantor eine Ausnahme machen könnte!
wird er nicht machen aus welchem grund denn?
Ich Habe Ja nur gefragt....
Heyy!
Leider kannste da nix machen da es nur möglich ist 25 rahmen pro chung aufzuhängen ein chunk ist 16x16 groß da kann man leider nichts machen
Jaaaa Aber ich frage ja ob beispielsweise Bantor eine Ausnahme machen könnte!
Moin, Snixx Ist Einer Meiner freunde ich werde mich mal mit ihm unterhalten und kümmer mich darum das du dein Geld Wiederbekommst! In gegenzug will ich das du Snixx Warnung Wieder Löscht. Inordnung?
Moin Moin,
Ich Heiße Naro und ich habe ein Problem nämlich habe ich endlich mein Traum erfüllt ein KartenShop auf CB01 -/p h RandomCards
aufzubauen Das Problem ist das ich keine Bilderrahmen Mehr Placen kann aber ich die restlichen undbedingt placen muss weil es sonst echt blöd aussieht...
Deswegen wünsche ich mir echt dolle das ihr das macht.
Auf CB01 /p h RandomCards | ist glowstone an den wänden an das glowstone sollen die Rahmen das Muster kann man aber sehr leicht erkennen!
| Ich Finde wieso auch immer nicht das Archiv |
LG: Naro
(ingame name Hexaron
Peace, Ich Bin Neu Hier und habe Mein Traum Endlich Geschafft
Meinen Eigenen Kleinen Fluffigen Kartenshop eröffnet kommt bitte mal!
/p h RandomCards
--
Falls das ein Teamitglied sieht ich brauche hilfe. Bitte Eine Konservation Mit Mir Anfangen!