Ja, wenn ein Item z.B. schon 4 NBT-Tags hat, lässt es sich nur noch teuer reparieren.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine andere Methode, außer auf den Server-Neustart zu warten fällt mir gerade nicht ein, denn so viel ich weiß, wird sowas nach dem Serverneustart nicht gespeichert und somit solltest du dich wieder können.
-
Ja, ist es. Wie das geht, erfährst du hier: Die Reihenfolge meiner Grundstücke stimmt nicht mehr! Was kann ich dagegen tun?
Ach und ich meinte übrigens nicht Rang, sondern Rand, tut mir leid.
-
Okay, dann kann es dir schonmal nicht zugebuggt sein, außer du hast seit dem du das Plot hast den Rand geändert, denn dann updatet sich das Schild auch. Allerdings vermute ich, da dieser Bug in letzter Zeit eher selten auftritt und nicht mehr wie früher recht häufig, dass dir einfach jemand das Plot überschrieben hat, aber warum das Plot nun an der ersten Stelle ist, kann ich leider nicht sagen.
-
Manchmal buggen Grundstücke anderen Spielern zu. Ob das der Fall ist, kannst du z.B. herrausfinden, indem du auf dem Schild am Rand des Plots nachguckst, wer als Plotowner eingetragen ist. Andernfalls ist es auch möglich, dass dir ein anderer Spieler sein Plot überschrieben hat, wobei das Plot dann normalerweise nicht an erster Stelle der Plotauflistung ist.
-
Versuche mal über „Direkt Verbinden“ zu joinen.
Das macht keinen Unterschied, nur dass man so joinen kann, ohne den Server abgespeichert zu haben.
habe fast die vermutung das er alt accounts nutzt und das da etwas zerschossen wurde. er sollte mal minecraft neu instalieren
Er hat bereits geschrieben, dass er seinen PC neu augesetzt hat.
-
Ich denke mal, dass das genau so wie bei /Kopf und /Premium ist und somit erlaubt ist. Diese beiden Befehle bekommst du auch nur durch einen Kauf, aber dennoch ist es kein Echtgeldhandel.
-
Diese Meldung bedeutet im Normalfall, dass das Plot, zu dem du möchtest, nicht (mehr) existiert. Kommst du denn noch zu seinem ersten Plot mit /p h wissler76?
-
Ja, IamStillHere hat Recht. Man kann sich im TeamSpeak leider nicht einfach so unsichtbar machen, allerdings haben die meinsten Moderatoren eine zweite Identität, mit der sie ungestört durch die Channel gehen können und z.B. User mit Soundboard zu finden.
-
Versuch mal über eine der folgenden IPs zu connecten: Team.GrieferGames.net, 151.80.111.237 oder bungee1.GrieferGames.net
Wenn keine der IPs funktioniert, solltest du probieren, ob einer der anderen Lösungen aus dieser FAQ hilft: Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?
-
Diese Zahl sagt aus, wie oft etwas mit einem Item z.B. umbenannt oder repariert wurde. Items mit einem NBT-Tag entstehen, wenn man von einem einmal umbenannten Items den Text aus Textzeile im Amboss entfernt und das Items somit wieder den normalen Namen hat und nein, duplizierte Items kann man an den NBT-Tags nicht erkennen, allerdings können sie ein Indiz für duplizierte Spawneggs sein, da es mal einen Bug gab, wo man Spawneggs duplizieren konnte, die dann einen Namen hatten und damit man sie möglichst nicht erkennt konnte, wurden die Spawneggs zurück Umbenannt.
-
Leider ist es aktuell nicht möglich die Plots von inaktiven Spielern zu erhalten, außer du fragst einen Admin im Minecraft-Chat oder TeamSpeak.
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
-
Um Geld zu machen sind Mob Drops in letzter Zeit nicht wirklich brauchbar, allerdings kann ein Schafspawner für Wolle oder ein Kuhspawner für Leder nie schaden, denn diese Materialieren kann man immer mal wieder gebrauchen. Damit würdest du also nichts falsch machen, denn auch wenn du dadurch kein Geld einnimmst, ist das nicht sonderlich schlimm, denn ein solches Spawnegg kostet nur $1.500-$2.000.
Was auch ziemlich gut ist, ist ein Hexenspawner, denn dort bekommst du viele verschiedene Drops, wie z.B. Redstone, Gunpowder oder auch Glowstonepowder, aber leider ist ein Hexenspawnegg so viel ich weiß teurer als $30.000.
-
Items werden generell nicht erstattet. Außerdem wird niemand hier anders behandelt, nur weil man einen Rang hat.
-
Das Verbieten von beiden Modifikationen macht keinen Sinn, denke ich. Man kann genau so gut auch einfach, wenn man F3+H aktiviert hat, selbst im Inventar nachgucken, weshalb es kaum ein Unterschied dazu gibt, ob man die Modifikationen nun nutzt oder nicht.
-
Spawneggs sind und werden wahrscheinlich auch deaktiveirt bleiben. Allerdings kannst du mit hilfe eines Spawners trotzdem Villlager spawnen oder du gehts einfach zu /p h Dorf, wo es mehr als genug Villager zum Traden gibt.
-
Das 15 Minuten warten ist nur ein Sicherheitsmechanismus gegen Duplizierer, der nur aktiviert wird, wenn du zu schnell wechseln willst. Warte einfach etwas zwischen jedem Switch ab.
Jetzt nochmal dazu, dass der Server so sein soll, wie früher:
Versteh mich nicht falsch konstruktives Feedback ist immer gut, allerdings bringt es niemandem was, wenn du sagst, dass der Server so sein soll, wie früher. Was genau soll sich denn wie verändern?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du also, dass Spieler etwas aus dem Inventar von anderen Spielern nehmen können, richtig? Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre, denn das würde dafür sorgen, dass man nichts wirklich mehr sicher in seinem Inventar tragen kann.
Das, was du meinst ist, ein Auktions-System, welches in ähnlichen Varianten schon oft vorgeschlagen wurde und immer abgelehnt wurde, da Scammen auf GrieferGames dazu gehört und durch es ein solches System eine sicher scammfrei Handelsmethode geben würde, die so nicht existieren soll.
-
Was genau meinst du denn mit "aufgeben"?
-
Versuch mal eine der folgenden Möglichkeiten aus dieser FAQ: Die Reihenfolge meiner Grundstücke stimmt nicht mehr! Was kann ich dagegen tun?