Ich sehe aber auch keinen Grund, warum man einen YouTuber+ startkicken sollte. Mit dem Rang darf man nicht scammen und sollte man sich nicht an die Regeln halten, ist man den Rang ganz schnell wieder los. Dadurch ist das Startkicken eines YouTuber+ quasi das selbe, wie das Startkicken eines Teammitgliedes, denn für beides gibt es keinen Grund.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, beantragen kann man keinen von beiden Rängen, sondern entscheidet der jeweilige Moderator oder Admin, ob er dir den Rang geben will, was normalerweise nur passiert, wenn man Kontakt zu der jeweiligen Person hat.
-
Der Freund-Rang ist ein Rang, der nur von Admins vergeben wird. Dieser Rang hat nur eine höhere Talkpower, als andere Ränge und steht somit über ihnen und hat die Rechte des Join-Ranges. Der Rang ist, wie der Name schon sagt, nur für Freunde von Admins. Der Join-Rang erlaubt es einem alle Channel bis zu der Moderation zu abonnieren und man kann mit diesem Rang in die Channel im Freunde-Bereich und in den Team Talk und Team AFK. Er kann nur von Moderatoren vergeben werden.
-
Wird dir dein Geld nur so im Scoreboard angeziegt oder auch bei /money? Versuch einfach mal zu sneaken, dann sollte sich das Scoreboard aktualisieren.
Wenn es komplett weg ist, lässt sich da leider nichts machen, denn Items Geld usw. werden leider nicht erstattet.
-
Das ist eine Sperre gegen Duplizieren. Die bekommt man alledings nur, wenn man zu schnell den CityBuild wechselt. Warte am besten einfach etwas ab und dann wechsel erst den CityBuild.
-
Das liegt vermutlich daran, dass das Wasser auf dem CityBuikd auf dem du dich befindest deaktiviert ist, was dran liegt, dass die Server-Performance niedrig ist. Das ist oft zu Stoßzeiten so.
-
Mit /meldung kanst du es machen
Der Befehl /Meldung ist nur zum Melden von Duplizierern gedacht.
Im Forum kannst du Leute im Ticketsystem unter Support melden. Dabei solltest du allerdings die folgende Vorlage beachten: [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
-
Die EULA spielt bei Käufen für Ingame-Geld. Man kann z.B. auch Gamemode 1 oder /fly als Perk verkaufen. Die EULA bezieht sich nur auf echtes Geld.
-
Als Supreme und Griefer hast du bereits Zugriff auf die Farbe, die du gekauft hast. Die Farbe des Griefer-Ranges kannst du allerdings nicht als Supreme, sondern nur als Griefer besitzen.
-
Kam beim Mergen den eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
-
Hast du alles so gemacht, wie es im Video gezeigt ist?
-
Items, Geld usw. wird leider nicht erstattet, weshalb du leider auf dein Geld verzichten musst.
Hast du evtl. nicht in die Richtung des Plots, welches du mergen möchtest geguckt?
Wie du sicher mergen kannst, erfährst du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du willst, kann ich dir ein paar Diamanten schenken. Komm einfach in 5 Minuten auf Nature zu meinem Plot.
-
Beim Fliegen in der Lobby sehe ich persönlich keinen Grund, warum man das einführen sollte. Welchen Zweck sollte das denn haben?
Das Schreiben in der Lobby rangabhängig zu machen macht auch eigentlich keinen Sinn, da es immer schwarze Schafe gibt, die dann in der Lobby Werbung machen würden. Das war früher auch so, wo man wenn ich mich recht erinnere ab Premium schreiben konnte, mit den Griefern so.
Welche Idee ich allerdings gut finde, ist die für den Titan-Prefix, der mir persönlich auch sehr gut gefällt. Meine Idee dazu habe ich schon im Sammelthread von Abge geposted: Rechtevorschläge Griefer
-
Nein, aber da es für den Champf-Rang genau so war und der Supreme-Rang den Champ-Rang ersetzt, gehe ich davon aus.
-
Wenn man mit dem Supreme-Rang auf den Server connected, wird man vom Rangsystem angeschrieben. Wenn man nun diesen Bot mit "!Ruhe" anschreibt, erhällt man den Rang.
-
Der Champ-Rang hat auch keinen eigenen, sondern musste sich den Channel mit dem Griefer-Rang teilen. Da es jetzt keinen Champ-Rang mehr gibt, wird vermutlich einfach nur das "Champ" aus dem Namen des Channels durch "Supreme" ersetzt werden.
-
Minecraft startet und läuft ja auch auf meinem PC und Notebook unter Windows 10, obwohl ich kein Java installiert habe und es ja eigentlich dafür benötigt wird.
Minecraft an sich funktioniert auch ohne Java direkt installiert zu haben, da Minecraft ein eigenes Runtime Enviroment hat. Für LabyMod ist wahrscheinlich Java nötig, da der Installer eine Jar-Datei ist, richtig?
Allerdings fällt mir keine Möglichkeit ein, Labymod zu installieren, ohne Java und eine andere Modifikation, die auch einen zweiten für bestimmte Nachrichten bietet gibt es für Forge sicherlich, wobei Forge genau wie LabyMod Java benötigt.
Wenn du Java nicht installieren willst, ist das deine Sache, allerdings wirst du ohne Java wohl erfolglos bei der Suche einer solchen Mod sein.
-
Du benötigst einen Schafspawner, den du bekommst, indem du mit einem Schafspawnegg auf den Spawner klickst. Der Spawner spawnt dann Schafe, denen du keine Haustiermarke geben musst, da der Spawner immer neue Schafe produziert.
Der /pet-Befehl hat nichts mit normalen Tieren zu tun, sondern dienen die Tiere vom /pet-Befehl nur als eine Accessoires, die keine Funktionen haben. Und ja, du kannst immer nur ein Pet gleichzeitig haben.
-
Bei den Optionen kannst du unter "Meldungen" alle ungewünschten Sounds deaktivieren. Wenn du nicht mehr hören willst, wenn jemand deinen Channel betritt, verlässt oder auch gemoved usw. wird kannst du unter "Verbindung", "Gewechselt", "Bewegt" und wenn du das so möchtest auch "Wurde gekickt" und "Wurde gebannt".