Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Regulär sollten ja die meisten Farmwelten alle drei Wochen resettet werden, richtig?
Die Farmwelten werden nach Nachfrage resetet. Der letzte Reset ist erst 2 Wochen her, also noch nicht lange.
-
Davon, dass man sich als Premium ausgeben kann, halte ich nicht viel, da man, meiner Meinung nach, sehen können sollte welchen Rang jemand hat.
Ich fände es gut, wenn man ab Titan Zugriff auf das Lila vom YouTuber-Rang hat, ab Griefer Zugriff auf das Blau vom Titan-Rang und als Champ Zugriff auf das Rot vom Griefer-Rang.
-
Nich umbedingt, denn wenn dies für ein Droppevent oder ähnliches ist, dann ist es, denke ich nicht schlimm.
-
Dazu gibt es einen Flag, aber dieser kann nur von Admins gesetzt werden, tut mir Leid.
-
Leider sind in der Vergangenheit Plots ab und zu weggebugt, aber mit der Namensänderung sollte es eigentlich nichts zu tun haben.
-
Momentan werden Plots, wegen einigen Bugs nicht gemergt.
-
-
Ansonsten ist es eventuell eines, der hier augeführen Probleme? Warum kann ich den Minecraft-Server nicht betreten?
-
Das kann daran liegen, dass er in kurzer Zeit zu oft versucht hat sich mit der Lobby zu verbinden. Er soll einfach ein paar Minuten warten und dann sollte es wieder gehen.
-
-
Wenn bei deinem Profil bist, dann musst du auf Profil bearbeiten klicken und dort bei Minecraft Nickname sollte dein Minecraft Nickname stehen. Dann sollte das funktionieren.
-
Hast du auch deinen richtigen Minecraft Nickname in deinem Profil eingetragen? Wenn ja, dann Versuch mal manuell ein Bild von deinem Kopf einzufügen.
-
Geh in die Einstellungen und dort dann auf Avatar. Dort kannst du dann “Minecraft Kopf als Avatar verwenden” oder “ Minecraft 3D Kopf auswählen.
-
Lies dir das mal durch: Warum kann ich nicht in den Chat schreiben?
Das löst vielleicht dein Problem, wie ich schon geschrieben habe.
-
In der Lobby kann niemand schreiben, aber in den einzelnen Spielmodi kann jeder schreiben.
Vielleicht löst das dein Problem: Warum kann ich nicht in den Chat schreiben?
-
-
-
-
Die Chance auf einen Witherskelletkopf liegt mit Looting III bei 5% das bedeutet, dass man circa alle 20 Witherskellete einen Kopf bekommt. Eventuell hattest du einfach ein bisschen Pech. Das du aber bei jedem dritten Skellet einen Kopf bekommst, kann eigentlich nicht sein. Wahrscheinlich hast du nur innerhalb von 9 Skelleten 3 Köpfe bekommen, aber danach wieder weniger.