Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke es würde nicht so viel bringen die Bots zu bannen, da sie wahrscheinlich sowieso Alt-Accounts sind. Außerdem wird man nicht einfach wegen Werbung gebannt. Für Bann und Mutes gibt es Vorgaben und diese müssen, meines Wissens nach eingehalten werden. Werbung wäre ein Mutegrund.
-
Ich denke es ist so gedacht, dass der Premium-Rang alle grundlegenden Rechte hat (Join-Rechte, Farbig schreiben, nicken). Mit allen weiteren Rängen kommen dann Rechte hinzu, die man nicht umbedingt braucht, aber trotzdem gut nutzen kann. Anstatt einfach nur zu schreibn, dass der Premium-Rang mehr Rechte haben soll kannst du auch schreiben welche Rechte dir am Premium-Rang fehlen. Damit kann man mehr anfangen.

-
Ich fände es sinnvoll, wenn man es einen Flag gäbe, mit dem man einstellen könnte, ob Spieler in Truhen etc. gucken können. Das würde z.B. bei Shops Verwendung finden, wenn man dort in Truhen gucken kann, um zu gucken, ob ein Item noch auf Lager ist. Ähnlich wie der /toggleinv Befehl, nur eben nur auf Plots bezogen.
Zu den Rechten ab Premium: Ja, das wäre gegen die EULA. Eventuell könnte man diese Befehle für alle Spieler einführen und ab Premium einen verkürtzten Command.
Einen Fake-Rang halte ich persönlich nicht für nötig. Stattdessen wäre es vielleicht sinnvoll Zugriff auf alle Prefixfarben der unteren Ränge zu haben. Z.B. Könnte man dann ab Ultra einen türkisen und einen goldenen Prefix haben.
Einen Scammer-Prefix halte ich, obwohl er ausgenutzt werden würde, für eine gute Alternative zum /startkick Befehl. Eventuell sollte dieser Befehl aber etwas seltener einsetzbar sein als alle 30 Minuten und dafür steht im Chat, dass der betroffene Spieler von Spieler X den Prefix erhalten hat.
-
Das wäre ja mehr oder weniger Plot-Übertragung und normalerweise wird das leider nicht gemacht. Dann musst du wohl leider damit leben, dass du auf deinem Plot nur vertraut bist und wenn du jemanden vom Plot bannen etc. willst, dann komm wohl oder übel mit deinem Hauptaccount online
-
1. Es muss die Minecraft Java-Editon sein.
2. Ja, das spielen auf Griefergames ist kostenlos, aber es können auf shop.Griefergames.net zusätzlich Ränge und Rechte gekauft werden.
3. Diese Frage verstehe ich nicht ganz.
4. Wenn du ganz neu anfängst, dann würde ich dir erst empfehlen Singleplay zu spielen, denn so kannst du die Basics von Minecraft am einfachsten lernen.
5. Wenn du doch Multiplayer spielen willst, dann würde ich dir einen CityBuild-Server empfehlen, da diese Server relativ nah an Minecraft-Vanilla angelehnt sind und nicht die stärksten Veränderungen haben. Ein sehr guter CityBuild-Server ist meiner Meinung anch GrieferGames.net

6. Nein, gibt es nicht, aber auf Griefergames gibt es verschiedene CityBuild Spielmodi auf denen das Inventar übergreifend ist.
-
Zitat von Nippelsouce
Dann würden Ränge wie Griefer doch den Wert verlieren.
Sie sollen ja besonders sein
Warum sollte der Rang dadurch seinen Wert verlieren? /d ist nur ein kosmetischer Befehl. Ähnlich wie der /pet Befehl, wie @VoidZero schon gesagt hat. Alle Haustiere schaltet man auch erst ab Titan frei. Genau so ist es auch mit den Partikel-Effekten und einigen anderen Dingen.
-
Es ist möglich, dass es gestern /stoplag gab. Dann verschwinden alle Tiere. Auch die mit Haustiermarke. Normalerweise wird /stoplag nur dann eingesetzt, wenn es zu stark lagt.
-
Eventuell könnte man das lösen, indem man diesen Kodek erst ab z.B. Legende zugänglich macht.
-
Allgemein ja, aber ab und zu wäre es zum Beispiel nützlich, wenn man den Opus Musik Kodek einstellen könnte. Das wäre nützlich, wenn man in seinem eigenen Channel einen Musikbot verwenden will.
-
Ich fände diese Ideee nicht so gut, denn wenn man genug Geld hat könnte man sich viel zu viele Homes kaufen und sich somit an jeden halbwegs wichtigen Ort teleportieren, wo man schonmal war. Das weicht, meiner Meinung nach sehr von dem Prinzip von Minecraft ab, da man quasi nur alles einmal suchen müsste und dann nur nach jedem Farmweltreset, wenn das Home sich dort befindet hat ein neues setzen.
Eine Erhöhung auf 3 oder 4 Homes für alle fände ich besser.
-
Da kann man leider nichts machen, da Items leider nicht erstattet werden. Außerdem buggen Blöcke nicht erinfach Weg. Vielleicht gibt es unter dem Boden von seinem Haus (Wenn er dort eins hat) ein Loch und dort hat sich das Ei hingebuggt.
-
Ingame bekommst das auch nicht bannbar, aber im Teamspeak. Letztendlich enscheidet das Team wofür man gebannt wird. Außerdem ist der Bann für Provokation nur 1h-8h lang. Das ist wirklich nicht lange.
-
Das ändert nicht daran, dass es trotzdem verboten ist einen solche Kopf zu besitzen. Ein Hackenkreuz besteht auch nur aus Blöcken und es ist trotzdem verboten.
-
Trotzdem zählt das als Provokation und ist das ist bannbar.
-
Reports bitte ins Ticketsystem.
-
-
Nicht nur verbotene Mods, sondern provokates Verhalten ist auch strafbar und dein Verhalten ist eindeutig provokant.
-
Damage Indicators ist auch eine Mod, die man mit Labymod nutzen kann und diese ist auch verboten. Das ist also kein Grund, warum diese Mod erlaubt sein sollte. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum diese Mod verboten ist, aber das wird wohl einen Grund haben.
-
Also ich persönlich habe noch nichts von dem Bug hört.
Anderes Thema: Das du dir die Effekte anzeigen lässt ist nicht erlaubt. Das kannst du hier nachlesen.