Sowas bitte ins Ticketsystem schreiben.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beim Suchen findet man auch leider nichts richtiges, deshalb schicke ich heir mal ein YouTube Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Problem solltest du lösen könnnen, indem du dei Minecraft-Version 1.8.9 benutzt. Mit den neueren Minecraft-Versionen gibt es leider einige Bugs.
-
Nein, so ist das nicht möglich. Es gibt es spezielle Labymod mit der man Paragraphenzeichen nicht kopieren muss sondern sie ganz normal im Buch schreiben kann. Damit kann man dann auch Bücher farbig signieren.
-
Eine Sache die du machen kannst ist ihn anzuzeigen. Wenn du Beweise hast, dann kann er auch vom TS gebannt werden.
-
Auf manchen CBs buggen manchmal leider Bud Switches buggen leider manchmal etwas. Da kann man leider nichts machen, außer die Farm auf einem anderm CB zu bauen.
-
Nein, leider nicht. Ab und zu verliert man leider seine Homes.
-
Myhtos ist ein ziemlich bekannter Spieler. Wahrscheinlich erzählt er das auch nur einfach so.
-
Das muss nicht zwingend ein Duplizierer sein. Sieh dir z.B. das Plot von WarnSystem auf CB 6 an. Das ist noch krasser und er dupliziert nicht.
P.S. Reports bitte ins Ticketsystem.
-
Eigentlich niemand, aber ich bin auch davon ausgegangen, dass das jeder machen kann, da @Juergie geschrieben hat "am Anfang". Damit meinte er wahrscheinlich nach dem Rangkauf, aber ich dachte er meint damit nach dem ersten mal auf den Server joinen, also ohne Rang.
-
Das wäre auch total gegen die EULA. /Kopf ist das eine Grauzone, da Köpfe als dekoration zählen, aber Spawner sind ganz klar ein Nutzgegenstand und deshalb müsste der Befehl entweder für alle zugänglich sein oder gar nicht. Ich denke ehr letzteres wird zutreffen.
-
Da gäbe es ein anderes Problem...
Alt-Accounts: Teilweise kann man 200 von ihnen für 10€ kaufen. Stellt euch mal man macht mit jedem dieser Accounts /spawner. So könnte man sich stackweise Spawner beschaffen. Also ich denke, dass das auf keinen Fall eingeführt wird.
-
1. Momentan werden Plots nicht resetet, da an einer automatischen Lösung gearbeitet wird.
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
2. Plots werden momentan nicht gemergt, da es einige Bus mit gemergten Plots gab.
-
Gestern Abend wurden einige Spawnplots resetet von aber weil sie angeblich so hässlich waren... Von einigen Spielern wurden die Plots auch resetet, wenn sie da noch etwas bauen wollten und gerade etwas gebaut haben.
Ich finde das sowas geht überhaupt nicht, da einige für diese Plot einen Haufen Geld ausgegeben haben, um im Endeffekt garnicht zu haben.
-
Das stimmt wohl, aber dafür wird man auch nicht immer gebannt. Wenn sich jemand als Abge ausgibt, dann wird dieser oft einfach nur entnickt oder vom Server gekickt.
-
-
Es gibt Teammitglieder, die auch eine Withersklletfarm haben, da es selbst mit /fly ist es nicht so einfach an Köpfe zu kommen. Andere haben die Köpfe wahrscheinlich einfach nur gekauft.
-
Das weiß ich nicht, aber ich denke das hier das gilt das: Wird es einen kompletten Reset geben?
-
Es ist momentan nicht mehr möglich zu duplizieren, da es heute Nacht eingeführt wurde, dass Redstone bei zu niedriger Server-Performance deaktiviert wird. Gestern war es aber noch möglich. Ich möchte nicht weiter auf den Bug eingehen, da ich nicht möchte, dass es Leute gibt, die ähnliche Möglichkeit finden zu duplizieren. Fakt ist aber, dass das Team darüber bereits Bescheid weiß.
-
Das muss nicht dupliziert sein, da das umgerechnet "nur" circa 70.000 Dollar wert ist. Andere haben eine Kiste voll mit Diamantblöcken, die nicht duplizieren.