Mr_LegitHD Nein, das stimmt nicht, wie man hier nachlesen kann.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wird bisher nicht gemacht, da bereits an einer Lösung dafür gearbeitet wird, die das automatisch macht.
-
Ja, ich habe doch auch geschrieben, dass ich einen Stack für 200$ verkaufe.
Dann ist demzufolge ein halber Stack 100$ wert. So habe ich das auch geschrieben. -
Einen Stack Quartzblöcke verkaufe ich für 200$ also würde ich dafür circa 100$ verlangen.
-
Beides sind bekannte Bugs, die nicht Griefergames sondern das Plot-Plugin verursacht. Der Entwickler des Plugins arbeitet bereits an einer Lösung.
-
Mach einfach /ignore. Dann siehst du eine Liste mit allen ignorierten Spielern.
-
Eigentlich nicht. Du musst alle Spieler mit /ignore <Name> entfernen.
-
Ja, das Biom ist egal, aber in der Farmwelt findest du die meisten Blumen in einem Flower-Forest.
-
Du musst auf Gras mit Bonemeal klicken. Dann wächen dort Blumen, aber dei zwei Block hohen Blumen wachsen so nicht. Diese musst du in der Farmwelt finden.
-
Wenn du keine Beweise für die Rangausnutzung hast, dann kann man da leider auch nicht machen.
Zitat von MorphreAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.
-
Manchmal bugt der Bot etwas. Versuch es die nächsten Tage einfach noch bis es klappt.
-
Ich weiß leider selber nicht ab wie vielen Malen eine Strafe folgt. Fakt ist aber, dass etwas gegen solche Fälle unternommen wird, wenn auch nicht nach 2-3 Malen.
-
Nein, das stimmt nicht. Normalerweise gibt es eine List, wo die Rangausnutzung notiert wird und nach mehreren Malen wird eine Strafe folgen. Denkst du echt, dass das Team nichts gegen sowas macht?
-
Reglen sind leider Regln, aber ich könnte dir 3 Stacks und 45 Quartzblöcke für 190 pro Stack anbieten. Dann hättest du wenigstens ein Teil von deinem Quartz wieder.
-
Es könnte möglich sein, dass das GS vor dir jemandem gehört hat, der /p trust * an hatte und es dann wie zurückgebugt ist. So viel ich weiß sollte das passieren können. Trotzdem musst du leider auf deinem Items verzichten.
-
Dann gibt es einige Probleme, wie zu Beispiel dass man dann Items von irgendwelchen Hackclients nehmen könnte, die einen Spieler im Gamemode 1 töten können.
-
Ab und zu bugt der Bot mal. Versuch es einfach solange bis es klappt. Mehr kann man da leider nicht machen.
-
Hast du einen Screenshot, wo man sieht, dass du geschreiben hast, das er scammt? Sonst könnte es ja sein, dass du ihn z.B. Beleidigt hast und hier etwas falsches erzählst.
-
Der Bot bugt manchmal etwas. Versuch es einfach in den nächsten Tagen nochmal.
-
Beide Ideen bräuchten Programmierungsaufwand und momentan hat der Developer, denke ich, was anderes zu tun, da auch noch einige neue Rechte rauskommen und diese evtl. erst programmiert werden müssen.