Ich verstehe den Satz nicht richtig. Könntest du versuchen den Beitrag nochmal bitte mit Satzzeichen, besserer Grammatik und Beweisen überarbeiten?
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für so ein System gibt es zu wenige Teammitglieder und es werden auch vorerst nicht mehr eingestellt.
-
Klick doch einfach auf den Link und dann auf Punkt 1.
-
Warum erstellst du einen neuen Beitrag? Ich hab dir doch auf deinen alten geantwortet.
TeamSpeak³-Server Punkt 1
-
-
-
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.
Zitat von MorphreAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem stehen der Community auf manchen Teilen des Servers teils basisdemokratische Möglichkeiten (bspw. „VoteKick", „MuteP“, etc.) zur Verfügung, um Scammer nach eigenem Ermessen im Spielbetrieb durch kurzfristigen Spielausschluss zu bestrafen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
ACHTUNG! Scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer Anzeige führen! -
hihi soll ich ein kleinen shop machen auf meinem plot ?
Ja, warum nicht?
-
Sowas wird es nie geben, da Scammen nicht verboten ist. Mehr Infos findest du über die Suchfunktion.
-
Habt ihr um den Spawner eine Grasfläche gebaut und diese auch ausgeleuchtet?
-
Hätte vielleicht jemand eine Idee was ich auf meinem 2. GS bauen könnte? Ihr könnt es euch gerne bei /p h Rolys 2 auf Nature angucken. Am liebsten in einem natürlichem Stiel und es sollte etwas ähnliches auch noch nicht in der Umgebung existieren.
-
Hast du Beweise?
-
Was für eine Farm denn?
-
Bei einigen Hackclients gibt es Creative-Hackeritems, mit denen man z.B. Spieler im Gamemode töten kann. Deshalb wird dies nicht umgesetzt werden.
-
Leider reichen Zeugen nicht.
-
Hast du irgendwelche Beweise?
-
Zitat von Morphre
Absatz 4:
Verloren gegangene Items werden nicht zurückerstattet. Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Account-gebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet. Wenn du keinen Beweis dafür hast, dass dieser Spieler hackt, dann kann dieser auch nicht bestraft werden.
-
Scammen ist nicht verboten.
-
-
Nein gibt es nicht. Diese Spieler sind dann wahrscheinlich die, die gestartkickt werden.