Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.
-
Die Server von Griefergames sind schon sehr gut. Es kann viele möglichkeiten gewen, wie deine Items weggebuggt sind, aber Fakt ist du bekommst sie nicht wieder, da Items nicht erstattet werden.
-
Habe jetzt nicht nachgeguckt, aber ich gehe davon aus, dass diese Rechte nur in der Lobby funktionieren und dort ist das nicht wirklich kritisch.
-
Ich sehe auch nicht, warum man das nicht aktivieren sollte.
-
Bin mir gerade nicht sicher, ob diese Funktion aktiviert ist, aber es gibt eine Funktion, wo sich die Hungerleiste nach dem Sterben nicht auffüllt. Wenn diese aktiviert ist macht der Command keinen Sinn. Allgemein wäre ich gegen diesen Command, da ich in nicht notwendig finde.
-
Wenn kein PvP an gewesen wäre, wäre das nicht möglich. Du wurdest gescammt und Items werden nicht erstattet.
-
Das hier ist nicht Teamspeak sondern das Forum und hier sind nicht nur Supporter. Könntest du das Problem hier erläutern? Auf die Items musst du aber in jedem Fall verzichten, da diese nicht erstattet werden.
-
Das steht bei den erlaubten und verbotenen Mods, aber ab der 1.9 sieht man standartmäßig, welchen Effekt man hat oben links.
-
Sieht mir nicht wirklich nach einem Duplizierer aus. Das ist ohne Frage auch normal möglich.
-
Hattest du Explosionen an? Dann könnte jemand auf dein GS kommen und es mit einem Wither griefen.
-
-
Das wird NIE eingeführt werden.
-
Nein, das Nachweisen wäre kein Problem, da man einfach eine Aufnahme machen könnte. Das Problem wäre, wenn Scammen verboten wäre, wäre Scammen der häufigste Regelverstoß und das Team hat auch nicht den ganzen Tag Zeit, um Scammern hinterherzurennen und der Server heißt Griefergames. Macht es da nicht irgendwie Sinn, dass Scammen und Griefen erlaubt ist?
-
Sowas wird es nie geben, da Scammen nicht verboten ist und es, so viel ich weiß, auch nicht oder nur schwer umsetzbar ist.
-
Ich finde die Idee echt gut, aber ich denke der Befehl sollte ab Titan zugänglich sein.
-
Können wir privat schreiben das sind whatsapp chats die habe ich
habe viele beweise wo er das sagt
Das sind keine Beweise. Diese kann man mit Photoshop etc. leicht nachstellen.
-
Anzeigen ist da die einzige Lösung.
-
Hast du Beweise in Form eines Screenshots?
-
Wir wollten eigentlich alles Prüfen, aber da es keinen klaren Zeitpunkt vom Dropevent gab und wir da auch hin mussten, gab es niemanden von uns, der noch aufpasst. Im Endeffekt hat das Cheaten nichts gebracht, da es keine Preise gab.