Eigentlich werdet ihr immer erst aufgefordert den Channelnamen zu ändern. Wenn ihr das nicht macht werdet ihr gebannt. Ist das den so abgelaufen?
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich nicht, den wenn man nen Stack Dracheneier hat müssen diese Items dupliziert sein und duplizierte Items musst du in jedem Fall entsorgen.
-
Wie gesagt wir mussten alles kurzfristig umstellen, da wir niemanden entbannen konnten. Sonst wäre alles viel besser abgelaufen, es hätte auch Preise gegeben und es wäre nicht alles so chaotisch gewesen, aber dafür könnte wir nichts.
-
Ich finde die Pets sind ziemlich fair aufgeteilt. Beim Premium-Rang sind nur die Basis-Rechte dabei und beim Ultra-Rang kommen dann einige Spielerreien dazu. Pets zählen zu diesen Spielerreien.
-
Dann lade diese bitte hier hoch. Wie das geht steht im FAQ.
-
Wo kann ich Spieler melden? / Entbannungsanträge schreiben? Hier steht nochmal alles, was zu beachten musst.
-
Der Griefergames-Teamspeak hat kein Passwort.
-
Hast du Screenshots?
-
Die Spawnrate ist sehr gering für Ghatsts und für Zombiepigmans spawner auch nicht häufig.
-
-
Das hat mir General Londo geschrieben.
-
Das wird momentan selbst von Admins nicht gemacht. Tut mir leid.
-
Das wird eigentlich nicht gemacht, aber es wird an einer Lösung dafür gearbeitet.
-
Die Regeln findet ihr am Anfang des Jump and Runs.
-
Wie gesagt du kannst uns die Items spenden und sie umbenennen in "von ...". Diese werden wir dann beim Event droppen.
-
Das kannst du gerne machen, aber es wird auf CB 3 an Silvester ein Event mit einem Dropevent und noch mehr geben, welches ähnlich ist wie das Weihnachtsevent. Deshalb würde ich dir empfehlen, das du das auf einem anderen CB machst, den beim Weihnachstevent hat es sehr star belagt.
-
-
In welchen Channels den? In manchen Channels ist das nicht verboten, in an deren schon.
Zitat von MorphreAbsatz 2:
Stimmenverzerrer, Musikbots und Soundboards sind verboten. Ausnahme: In privaten, passwortgeschützten Channeln dürfen sie verwendet werden, wenn ihr Spieler, denen ihr das Passwort gebt, darauf hinweist.
Versucht zudem bitte Störgeräusche zu vermeiden!
-
Das können Spieler auch.
-
Hier fehlt die Vorgeschichte. Diese wird benötigt, um nachzuvollziehen, warum er das gemacht hat.