Man kann auf dem Bild nichts erkennen.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist KEIN Bug. Sowas kann man nicht oder nur umständlich deaktivieren.
-
Du wurdest gescammt und du weißt ja anscheinend selbst, dass Items nicht erstattet werden.
-
Du oder dein Freund hatten einen Hackclient auf Griefergames.net. Das ist ein Banngrund, selbst wenn du nicht gehackt hast.
-
Ich finde das gespamme im Chat garnicht so schlimm und ich finde /slowchat wirklich ziemlich nervig, wenn man mal Handeln will. Meiner Meinung nach wird sowas nicht benötigt.
-
Er geht nicht kaputt, aber er bewegt sich auch nicht.
-
Ich denke mal ja, denn wenn die Bugs, die damit verbunden sind gefixt wurden.
-
Das ist momentan nicht möglich, war aber früher über den Befehl /p merge möglich.
-
Ich meine Melonenscheiben
Diese sind noch weniger wert, da du sie vollautomatisch durch eine Farm bekommen kannst und diese dir nur einen halben Hungerbalken geben. Dafür würde ich 30-50 Dollar nehmen. Selbst für einen Stack gebratenes Schweinefleisch sind 200 Dollar zu viel.
-
Danke für den Report der Spieler 2Old4Knxck und ClientmodsDNX, wegen Beleidigen und Spammen. Ein Teammitglied wird sich darum kümmern.
-
Hattest du jemanden gescammt oder ähnliches?
-
Die Join-Rechte werden meistens erst nach dem Serverrestart aktiv. Morgen sollte das gehen.
-
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.
Zitat von MorphreAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem stehen der Community auf manchen Teilen des Servers teils basisdemokratische Möglichkeiten (bspw. „VoteKick", „MuteP“, etc.) zur Verfügung, um Scammer nach eigenem Ermessen im Spielbetrieb durch kurzfristigen Spielausschluss zu bestrafen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
ACHTUNG! Scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer Anzeige führen! -
Ich würde sagen der 23.12.2017 um 18:00 Uhr wäre gut, da das ein Samstag ist, also die meisten da sind und es noch zeitlich nah an Heiligabend ist.
-
Ich denke das würde den Chat zu unübersichtlich machen.
-
Das kann man bei jedem Scammer sagen. Andere, die auch um Grundstücke gescammt haben, wurden auch nicht bestraft. Am besten die Accountdaten nicht weitergeben.
-
Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.
-
Es gibt viele Leute, die mit einem Admin sprechen wollen. Wenn jeder, der mit einem Admin reden will auch diese Möglichkeit bekäme, wären die Admins(Lord Varus und Abge) den ganzen Tag beschäftigt. Schreib das bitte einfach ins Forum.
-
Bitte sowas in Forum. Du brauchst dafür Beweise. Am besten ein Video.
-
Achso ich dachte das sind Redstoneblöcke
, aber trotzdem denke ich nicht, dass er dupliziert. Wie Bantor schon geschrieben hat sind das nur ein paar Erzblöcke. SkillZilla hat in seiner Enderchest auch 3 Stacks Diamantblöcke.