Auf keinem der Bilder sind Diamantblöcke zu sehen. Ich denke auch, dass er nicht dupliziert.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für den Report des Spielers elMacho, wegen Fremdwerbung. Ein Teammiltglied wird sich darum kümmern.
Beim nächsten Mal bitte Reports sammeln, anstatt einen neues Thema zu eröffnen.
-
-
Wenn das nicht funktioniert, dann versuche es morgen nochmal, den manchmal buggt der Bot.
-
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.
Zitat von MorphreAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem stehen der Community auf manchen Teilen des Servers teils basisdemokratische Möglichkeiten (bspw. „VoteKick", „MuteP“, etc.) zur Verfügung, um Scammer nach eigenem Ermessen im Spielbetrieb durch kurzfristigen Spielausschluss zu bestrafen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
ACHTUNG! Scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer Anzeige führen! -
Scammen ist nicht Verboten und Items werden nicht erstattet.
Zitat von MorphreAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem stehen der Community auf manchen Teilen des Servers teils basisdemokratische Möglichkeiten (bspw. „VoteKick", „MuteP“, etc.) zur Verfügung, um Scammer nach eigenem Ermessen im Spielbetrieb durch kurzfristigen Spielausschluss zu bestrafen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
ACHTUNG! Scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer Anzeige führen! -
Ich fände es gut, wenn man sich den Titan-Prefix im Shop kaufen könnte oder dieser für den Griefer-Rang verfügbar ist, da dieser meiner Meinung nach mit der besste Prefix ist.
-
vielleicht ein /sit command wo man sich auf so bänke setzen kann
In wie fern bietet das Mehrwert?
-
-
Das wären auch meine Priorität.
-
Absatz 7:
ACHTUNG! Scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer Anzeige führen!Hier kannst du das nachlesen.
-
Scammen ist nicht Verboten. (Regeln lesen)
-
Einfach oft online sein und aktiv bleiben.
-
Einfach einen Admin Ingame freundlich anschreiben. Das muss aber nicht erfüllt werden, da mergen keine Pflicht ist.
-
Du bekommst Geld, indem du Sachen verkaufst.
Und durchs Voten.
-
Scammen ist nicht verboten.
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hattest du den Leuten von diesem "Bug" erzählt und das ist das selbe, als wenn man sagt "Ich kann duplizieren". Das alleine ist, so viel ich weiß, schon ein Banngrund für Provokation und wenn du dann Chemtek noch mehr provozierst brauchst du dich nicht wundern, dass du gebannt wurdest.
-
-
Du kannst das auch einfach hier schreiben und dann wird das Thema in den Team internen Bereich verschoben.
-
Scammen ist nicht verboten. Das kann man auch in den Regeln nachlesen.