Um die Belohnung zu erhalten musst du /geschenk machen.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dort bekommst du nicht immer eine Antwort
Es kann auch mal länger als zwei Wochen dauern.
-
Reports bitte ins Ticketsystem und dort bekommst du nicht immer eine Antwort, meines Wissens nach. support.griefergames.de
-
Scammen ist nicht verboten, deshalb verstehe ich nicht warum du das hier schreibst
-
Griefen ist generell erlaubt, aber was genau steht bei /p i ? Wenn da steht, das der Plot ihm gehört, aber auf dem Schild dein Name steht ist das ein bekannter Bug vom Plot-Plugin. In beiden fällen wäre da leider nichts zu machen. Tut mir leid.
-
Sollte es eigentlich schon. Also ich habe damit keine Probleme.
-
Das ist schon möglich mit dem Flag /p flag set explosion true.
-
Scammen ist nicht verboten.
-
-
-
-
Schreib einfach Abge oder Varus freundlich an und dann können sie dir den entfernen.
-
Der Bot buggt manchmal rum. Da hilft einfach nur versuchen und versuchen.
-
Das ist Rangausnutzung und ein Grund zu Bannen, aber SkillZilla hat für sowas keine Liste und er selbst hat auch keine Bann-Rechte.
-
In wie fern hat der Titan-Rang etwas mit dem Startkick zu tun?
-
Diese Gründe habe ich bereits:
• Hacking
• Provokation
• Scamming
• Griefing
• BeleidigenWer noch mehr hat kann sie mir gerne an die Pinnwand schreiben!
P.S. Ich kann damit einem Teammitglied ein bisschen Arbeit abnehmen und ich wollte sowieso man ein FAQ schreiben.
-
Ich finde die Idee gut und würde mich bereit erklähren, wenn du das nicht machen willst, diese Liste zu schreiben.
-
Ich selbst spiele, wenn ich spiele auf Nature und dort existiert der Warp-Punkte noch. Also wenn du Quartz brauchst, geh einfach auf Nature und farm dort.
-
Gehört der Plot jetzt wem anders oder ist er einfach weggeguggt? Wenn er weggebuggt ist lässt sich da leider nichts machen.
-
Ich fände es generell, wenn /fly eingeführt werden würde, denn das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn von Minecraft. Es sollte exclusiv für Admins bleiben.