Ich weiß auch nicht wie, aber SkillZilla hat das innerhalb von 10 Minuten geschafft und er hat kein Fledermaus Pet.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja @Miner_PA hat Recht. Wie kommst da darauf, dass die Verboten ist?
-
Ich sehe das so:
Wenn du Zugriff auf die Glitchwelt hast, kannst du dort Slimes farmen, aber wenn nicht dauert es halt etwas länger und eigentlich bietet es keine Vorteile, da die Glitchwelt für jeden zugänglich ist und jeder die Glitchwelt finden kann. Ich denke auch, das es auf jeden Citybuild mindestens eine Person gibt, die dir ohne etwas dafür zu verlangen, den Befehl sagt. Ich wuste schon vor Abges Video, das die alte Lobbie noch exestiert. Es war ja wie folgt auf Nature und Extreme:
Vor circa 7 Tagen gab es dort die Lobby, die Heute als Glitchwelt bekannt ist. Ich kam auf den Server und wollte Schweinefleisch farmen. Dann hab ich gesehen, dass die alte Lobby weg ist und hab, wie ich früher auch immer gemacht hab /warp spawn gemacht, um Schweinefleisch zu farmen. Mir ist erst nach dem Video bewusst geworden, dass das die Glitchwelt ist.
Man kann durchaus die Glitchwelt relativ leicht finden und den Vorteil, den man durch sie erhält kann jeder haben. (Auf Skyblock gab es 2016 auch eine art Farmwelt, wo man meines wissens nach nur durch /tpa an andere Spieler, die dort waren hingekommen ist.) Es ist einfach nur ersparte Zeit. Keine Items. Nicht was einem einen direkten Spielvorteil verschaffen kann.
-
So viel ich weiß bekommt man so schnell keinen Rang entzug, aber ich würde das nicht als "Spammen" bezeichen. Er hat 2 mal was geschreiben und mehr nicht (mehr sieht man auf dem Bild nicht).
-
-
Warst du vielleicht genickt?
-
Chemtek hat gesagt, dass sie es schon Vesucht haben.
-
Echt ? Ich könnte schwören, dass das immer Exklusiv war. Na ja dann hab ich mir vertan.
-
Seit wann den das?
-
Erst mal zu den Dingen, warum du dir den Rang gekauft hast:
/realname geht erst ab Ultra oder höher oder mit dem NSA Überwachungspakett.
Zu der Sloterweiterung:Mit mehr Spieler Slot würde es noch mehr Lagen, den mehr Slots=mehr Spieler=mehr geladene Chunks, wo Redstone Schaltungen etc. sind.
-
Auf Skyblock hilf da nur farmen.
-
-
Du musst sie craften.
Hier ein FAQ von SkillZilla dazu: Wie Crafte ich eine Haustiermarke?
-
Wurde bereits vor einigen Tagen gemeldet.
-
Um mir selbst von dem GS ein Bild zu machen, habe ich es mir selbst angeguckt. Der Spieler Phirax duplizier auf jeden Fall. Die Spieler PixelHDz, supernova175, McShailedYT, RaZzeyy und Sienno könnten auf involviert sein, da sie alle auf dem GS Rechte haben.
-
Trotzdem bin ich da gegen, weil wie gesagt es gibt Nature und wenn man Freebuild spielen will kann man auch ein Haus in der Farmwelt bauen oder in einer Singelplayerwelt spielen. Das mit den Teleport spielern würde aber zeitweilig das Problem lösen, aber auf dauer nicht. Wenn du heute /p auto machst, sind bei dir auch überall GSe. Ich denke nach einem Jahr, wenn der Spielmodus viel gespielt wird, gäbe es das selbe problem wie früher.
-
Ging es auch aber es dauert doch keinen Tag oder mehr.
-
Es gibt dafür leider zu wenig Supporter. Es kann einfach nicht immer jemand nur für die Spieler Reports untersuchen. In den Videos von Abge, sieht man wie viele Reports auf Minesucht.net rein kommen. Selbst dort kann nicht jeder Report untersucht werden. Ich denke sowas lässt sich auf Griefergames.net nicht umsetzen.
-
Ein anderer Grund:
Mit Nature gibt es ein ähnliches Prinzip, welches meiner Meinung nach viel besser ist als Freebuild.
Im früheren Freebuild war es so, dass die ganze Welt zergrieft war und
wenn man eine freie Stelle will, musste man ungelogen 20.000 Blöcke weit
laufen.Wenn du Freebuild spielen willst, könntest du auch einfach ein Haus in der Farmwelt bauen. Das wäre das selbe.
Fazit:Ich wäre auf jedenfall da gegen, da es wieder so enden würde, wie der frühere Spielmodus und es würden wenig Spieler auf dem Spielmodus, wegen den genannten Gründen spielen. Also wenn man einen Freebuild ähnlichen Spielmodus will, soll man Nature spielen.
-
Es geht nicht, darum das es nicht ausfwendig ist, es geht darum, das niemand diesen Spielmodus spielen würde. Es gab schonmal Freebuild und es waren dann, wenn Citybuild voll war nur 5 Leute oder weniger online.