Nein, wie oben steht, hat es gester statt gefunden.
Beiträge von Rolys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde man kann die Blöcke auf dem Screenshot nicht so gut erkenne könntest du das Texturepack vielleicht rausnehmen und noch einen Screenshot machen?
-
Muss mir glaub ich auch mal ein bisschen das Plugin angucken, dann kenne ich solche Befehle auch.

-
Dann müsstest du dein GS löschen und da, wo es hin soll das GS claimen. Ich denke nicht, das das deine Absicht ist, aber eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.
-
Nein, die sind einfach despawnt. Das kommt auch ab und zu vor.
-
Das war nicht der Mobremover das war /stoplag. Das könnete ein Moderator oder Admin eingesetzt haben, weil die TPS sehr niedrig waren. Es wurde eingesetzt, um den Server Lagfreier zu machen. Leider kannst du da nichts besser machen. Wie du bereits gesagt hast bekommst du die Items leider nicht erstattet.
-
Ich halte das für nicht notwendig, den wenn man Ingame /vote eingibt kommt man im Shop raus und dort ist es leicht zu finden. Ich denke nicht, das neue Spieler in Forum kommen, um zu voten und für diese ist es meiner Meinung nach wichtiger sich die Startseite durchzulesen anstatt für den Server zu Voten. Wer voten will, der wird den Votebutton finden und wer neu ist wird erst Ingame sehen, dass mach /vote machen kann und wird dann zu Shop weitergeleitet, wo der Votebutton wie schon gesagt leicht zu finden ist.
-
Zu /radar:
Bei /radar denke ich nicht, dass diese Idee ausgenommen wird, den sie würde nicht richtig zu diesem Server passen und so hätte man zu den normalen Spielern einen indirekten Vorteil. Man könnte einfach /radar machen und so gucken, ob dias in der nähe sind. Andere Spieler müssten lange suchen und finden viellecht gar keine Dias
/duell
Könnte ich mir ganz gut Vorstellen, den es wäre eine Verfeinerung von dem PvP Modus, der offline genommen wurde. Es wäre wie ein PvP Spielmodus von anderen Servern z.b. Timolia, nur das man hier sich die Items erfarmen muss und wie schon erwähnt finde ich die Idee sehr gut.
/grief
Ich fände den Befehl irgendwie cool, aber es würde für Chaos sorgen, wenn man so einfach die Kisten etc. verschwinden lassen könnte. Weiterhin es würde einfach einige Spieler nerven und ich denke, es wäre besser wen man diesen Befehl nicht einführt.
-
Skillpatrick das hab ich schon Vorgeschlagen und wie wäre es mit /tpdeny für alle, mal ehrlich macht es nen Unterschied, ob man /tpdeny macht oder 120 Sekunden wartet?
-
Es gab schon mal ein Sammelthema zu neuen Rechten, leider ist keiner dieser Vorschläge aufgenommen worden. Chemtek hat gesagt er will 1-2 Vroschläge an Abge weitergeben. Anscheinend gab es keinen Vorschlag der Abge zugesagt hat. Chemtek soll sich mal dazu äußer und sagen, ob es noch neue Rechte geben könnte.
-
Du musst /ts in der Lobby machen und dich im TS genau wie Ingame nennen und dann /ts update machen. Du solltest in den nächsten minuten den Rang bekommen.
-
Zu dem Geld: Es gibt dieses Problem auf allen Spielmodie.
Zu den niedrigen Spawnrates: Ich denke, dass das bald geändert wird weil es in den letzten Tagen ziemlich viele Beschwerden diesbezüglich gibt.
-
Es liegt an den Lags vom Server also, aber die Lags lassen sich nicht so einfach fixen.
-
So viel ich weiß ist Redstone nicht deaktiviert.
-
Items werden leider nicht erstattet.
-
Labymod zeigt mir meistens einen Ping von 200 ms+ an, was eigentlich nicht sein kann, weil meine Internet Leitung nicht wirklich schlecht ist und bei Teamspeak hab ich 40 ms.
-
Bist du dir ganz sicher, dass du die richtige Adresse eingegeben hast? Sonst fällt mir spontan kein Grund ein.
-
Bei Labymod stimmt der Ping meistens auch nicht.
-
Farbig auf Schildern schreiben.
essentials.signs.color
-
BigBernie gib mir doch was xD. Aber ich denke diese Idee würde den Wert vom Greifer Rang sehr stark senken.