Guten Tag,
könntest du das etwas erläutern? Welche Funktionen fehlen auf der mobilen Version des Forums?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
könntest du das etwas erläutern? Welche Funktionen fehlen auf der mobilen Version des Forums?
Hallo,
läufst du in der Farmwelt auch weit genug raus, sodass du Tiere töten kannst? Wenn nein, dann würde das erklären, warum du nichts abbauen kannst, denn es gibt in der Farmwelt eine Border, die du erstmal übertreten musst, damit du abbauen kannst. Lauf in der Farmwelt einfach ca. 400 Blöcke in irgendeine Richtung, um aus der Border rauszukommen, meistens siehst du die Border schon daran, dass hinter ihn viel angebaut wurde.
Es handelt sich hierbei um keinen Bug! Bereits ab Premium hat man das Recht farbig auf Schilder schreiben zu können!
Das stimmt zwar, allerdings sind die Formating Codes &l, &k, &o, &m und &n im Normalfall exklusiv für den Supreme-Rang. Durch einen Fehler können alle Spieler ab einem Rang unter Supreme diese Formating Codes nutzen.
Danke für deine Hilfreiche Antwort... aber wie kann ich mich per Teamspeak mit einem Teammitglied in Kontakt setzen?
Ab und an sind Admins in öffentlichen Channeln, wo du fragen könntest. Dabei solltest du allerdings den Namen des Channels beachten, denn wenn ein Admin nicht gestört werden möchte, dann steht das meistens im Channel-Namen.
Wenn ja, soweit mir bekannt, bleiben die Köpfe so, wie sie bei /kopf ausgestellt wurden.
Das stimmt nicht ganz. Sieht man z.B. im Inventar oder irgendwo platziert die normale Version eines Kopfes, so wandeln sich alle anderen Köpfe dieses Spielers auch in die normale Version. So ist es nicht nur bei den Köpfen des derzeitigen Skins, sondern bei allen Köpfen, denn der Kopf, den man als erstes sieht, entscheidet, wie alle anderen Köpfe des Spielers aussehen.
Kurz gesagt: Die Köpfe würden in den meisten Fällen gleich aussehen und den Skin oft wechseln.
Wenn du allerdings den Skin und deinen Namen änderst, so verändert sich das Aussehen deiner alten Köpfe mit dem alten Skin nicht mehr.
und funktioniert das zusammen mit TooManyItems/JEI/NEI
Ja, LabyMod lässt sich auch als Forge-Version installieren. Dazu musst du einfach im LabyMod-Installer "Forge" auswählen. Die Jar-Datei musst du dann nur noch in deinen Mod-Ordner ziehen und nun kannst du LabyMod als Forge-Version nutzen.
habe auch beweise das das Plot mir gehör
1. es ist an meine anderen Grundstücke gemerkt
2. Habe ein video (kann ich dir schicken wenn du willst)
3. Auf dem gesperrten Gs ist mein Name in Banner form (allerdings noch mein alter Name XDJMX aber man kann ja Naschauen auf internet Seiten die einem denn Namen verlauf sagt.
4. Bitte da sind alle meine Bacons und köpfe!!!
Das ändert leider nichts daran, dass nur Admins die Rechte hätten dir dieses Plot zu überschreiben und daran, dass wir generell keine Items, die durch Serverfehler verloren gegangen sind, erstatten.
Guten Tag,
ich habe mir das Ganze mal angeguckt und musste leider feststellen, dass wir dir in diesem Fall nicht direkt helfen können. Leider können wir dir die Items auch nicht ersetzen, da Items, Plots, Geld usw. nicht erstattet werden. Die einzige Möglichkeit wäre es einen Admin im TeamSpeak oder Minecraft-Chat zu fragen, ob er dir das Plot wieder überschreiben könnte.
Solltest du in der Zukunft weitere Bugmeldungen verfassen, würde ich dich bitten dich an die für Bugmeldungen vorgesehene Vorlage zu halten.
ja aber man kann doch andere töten oder nicht?
dann ist das doch pvp.
Ja, das stimmt zwar, aber einen extra Server für PvP hat GrieferGames nicht, sondern das Töten von Spielern ist auf Hardcore immer möglich und auf CityBuild muss man über den Befehl /p flag set pvp true erst aktivieren, dass man andere Spieler angreifen kann. Auch in der Farmwelt von CityBuild ist PvP aktiv.
PvE ist auf Hardcore auch aktiv und auf CityBuild kann der Plot-Besitzer immer Tiere töten, aber für andere muss man dies erst mit /p flag set pve true aktivieren, allerdings ist das töten von Tieren auch in der Farmwelt von CityBuild möglich.
Guten Morgen,
GrieferGames hat die Spielmodie CityBuild, Skyblock, Gestrandet, was ähnlich wie SkyBlock ist, Creative und Hardcore, allerdings keinen PvP- oder PvE-Spielmodus.
Guten Tag,
für die 1.8.9, die ich dir für GrieferGames empfehlen würde, ist JEI am einfachsten zu installieren. Dafür die Forge in der 1.8.9 Version nötig.
Hast du dir beides runtergeladen, musst du wie folgt vorgehen:
Wenn es dennoch Probleme oder Fragen gibt, dann lass es mich gerne wissen.
Guten Abend Wulffer!
Dass Blöcke wegbuggen ist kein Fehler, der von GrieferGames ausgeht, sondern einer von Minecraft selber, der durch Auslastung des Servers auftritt. Das siehst du z.B. daran, dass Blöcke nicht nur auf GrieferGames, sondern auch auf anderen Servern wegbuggen ist.
Leider können wir dir deine Items nicht ersetzen, da Items, die durch Serverfehler verloren gegangen sind, nicht erstattet werden, tut mir leid.
Guten Abend,
der Bug ist bereits bekannt, aber als "Workaround" für das Problem kann man /p flag set greeting &1, /p flag set greeting &2 usw. eingeben.
Die Meldung ist so zwar nicht deaktiviert, allerdings wird die Nachricht nicht mehr angezeigt.
Das sieht dann so aus:
Besser kann man es zurzeit nicht lösen, aber kann man sagen, dass man sich gut überlegen sollte, ob man ein Greeting haben möchte, da man es zumindest gerade nicht ganz weg bekommt.
Hiho,
Diese Mod steht, jedoch immer noch auf der "Verbotene Beispielmodifikation" Liste, außer man hat es vergessen sie zu entfernen: Erlaubte Modifikationen
Gruß
Das wurde entfernt, danke für das Melden.
Guten Tag,
wenn dort steht, dass jede MiniMap erlaubt wurde, dann bedeutet das auch, dass jede erlaubt ist. ![]()
Somit kannst du jede MiniMap nutzen, aber ich dir die Journeymap empfehlen.
Hab auch gelesen bei LabyMod ist eine drinnen, nur LabyMod blick ich nicht durch. Habe dort über den Java Installer die 1.8.9 Forge installiert mit allem was der Installer brauchte.
Hast du Forge auch korrekt installiert, die Jar-Datei in den Mod-Ordner gezogen und das Forge-Profil im Launcher ausgewählt?
Guten Abend relet20017,
kann man deinen Namen regulär in den Chat schreiben oder gibt es dort auch Probleme? Wenn das so ist, kann es sein, dass dein Name im Werbefilter ist.
Wenn das nicht so ist, konnte dir nur dieser Spieler kein Geld geben oder kann es jeder andere auch nicht?
Guten Tag,
es ist bereits ein Plugin in Planung, welches das ganze Problem lösen soll. Bis es fertig ist, muss man sich weiterhin selber bei einem Admin melden, damit man ein inaktives Plot erhalten kann.
Guten Tag!
Wenn bei einem Plot als Besitzer "Unknown" steht, heißt das meistens, dass der Spieler lange nicht mehr online war.
Leider ist es nicht möglich, dir dieses Plot zu überschreiben, da nur Admins die Rechte dazu haben. Es wird allerdings an einem Plugin gearbeitet, welches das Claimen solcher Plots wieder erlauben soll.
FAQ dazu: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Was du allerdings jetzt schon machen kannst, ist es dich bei Gelegenheit bei einem Admin im TeamSpeak oder Minecraft-Chat zu melden und zu fragen, ob er dir das Plot überschreiben könnte.
Guten Tag!
Wir bieten eigentlich keinen Support mehr im TeamSpeak, allerdings bieten einige der neuen Supporter ab und an Support im TeamSpeak in einem temporären Channel an.
Guten Tag,
leider ist es nur für Admins möglich, dir dieses Plot zu überschreiben und Anträge für das Überschreiben eines solchen Plots werden hier im Forum nicht bearbeitet. Es wird allerdings an einem Plugin gearbeitet, welches es möglich machen soll, diese Plots wieder zu claimen.
FAQ dazu: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Du kannst natürlich einen Admin entweder im Minecraft-Chat oder über TeamSpeak fragen, ob er dir das Plot überschreiben könnte.