Beiträge von Diffeomorphismus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Coole Aktion

Exonuklease @pathosFM Monkey_D_Moi
-
Ist bei mir das Gleiche. Alle Homes in der Farmwelt sind weg, die im Nether und auf dem CB sind geblieben.
Es wäre schön, wenn man das endlich mal in den Griff bekommen würde, denn für Farmer ist das ziemlich ärgerlich, wenn in der Mitte eines Monats wieder alles neu suchen muss.
-
Ich würde mir mit so einem großen Menge eine schickes buntes Biom (a la Heimdaller) bauen. Da ich mir bisher nur ein 6er Merge geleistet habe, würde ich es direkt nutzen um auf einem zweiten CB Fuß zu fassen und mal ein großes Projekt zu starten.
-
-
1Willy Exonuklease Creeperducky
Wofür ich das Geld nutzen würde? Ein Wort: Köpfe
-
-
-
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir schöne weitere 3100 Stunden auf GG

-
Danke für die Verlosung

-
Schicke Aktion.
Auf GG spiele ich seit Anfang April 2020. Durch den Lockdown zu GG xD
Exonuklease 1Willy @pathosFM
-
-
-
Mich stört einfach nur diese Maske immens aufgrund des allergischen Asthmas dass ich habe.
Da kann ich dich voll und ganz verstehen, da ich das gleiche Problem habe.
Ich freue mich auf jeden Fall über entspanntere Menschen, da gerade viele eher einen gestressten Eindruck machen. Das zeigt sich besonders dadurch, dass viele Menschen ignoranter und egoistischer werden. Ansonsten kann ich Exonuklease auch nur zustimmen: Es wäre schön, wenn man wieder ordentlich debattieren würde und das auch mit Fakten. Und wer keine Ahnung vom Thema hat, kann gern mitdiskutieren, sollte aber einsehen, dass Fakten und Meinungen nicht da Gleiche sind.
1Willy Creeperducky itsthisvegetable -
1Willy @pathosFM Exonuklease
Also ich denke, dass es Zeit für Mutep wird

-
Wie schon geschrieben: Das habe ich gesehen. Ah, du meinst, ich kann sie einlösen, indem ich einfach draufklicke?
-
Hallo,
ich habe mir das Angebot über /Angebot geholt und habe zwei Überraschungskisten geöffnet und dabei insgesamt drei kleine Winterkisten gezogen. Ich sehe die Winterkisten auch in der Übersicht von meinen Kisten, aber wo und wie kann ich die einlösen? Konnte keinen Beitrag dazu finden, falls es doch einen gibt, dann tut es mir leid, aber gebt mir bitte einen Link.
Danke!