Beiträge von Diffeomorphismus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Damit es die jämmerlichen Gestalten mal auf den ScammerRadar schaffen, hier mal das Video von dem Scamm:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
!Elspechto90 wurde inzwischen gut entschädigt, da es doch einige anständige Leute auf dem Server gibt. Da aber negative Ereignisse einen stärkeren Eindrücke hinerlassen, werden solche rückratlosen Taten von kleinen Windbeuteln auch länger in Erinnerung bleiben.
-
-
El_Can hat sich gestern auch gleich umbenannt: Heißt jetzt Chemptex
https://de.namemc.com/search?q=El_can
Falls das stimmt, dann wäre das echt eine arme Aktion. Es wäre gut, wenn du das Video mal hochladen und hier verlinken könntest.
-
Hatte das Problem auch. Habe vorher Kopf und Namen auf namemc überprüft und heraus kam ein Steve

-
Vielleicht haben die den hier auch rekrutiert:
ThemaKeywave scammt mit Fakemoney
Das Video spricht für sich. Er meint, er wurde dazu beauftragt xD Keywave spielt zur Zeit auf CB14 und wollte um 12k scammen.
youtu.be/XU6WBZOFcEI
Diffeomorphismus3. Mai 2021 um 20:45 Er hat mir erzählt, dass er beauftragt wurde und die Hälfte bekommen sollte.
-
Sorry für die doofe Frage, aber wie kann ich einen Link Ingame so posten, dass man ihn nur anklicken muss? Will eine Scammerwarnung teilen.
Danke !
-
Das Video spricht für sich. Er meint, er wurde dazu beauftragt xD Keywave spielt zur Zeit auf CB14 und wollte um 12k scammen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ein kleiner Scammer, der evtl. ganz am Anfang seiner Scammer-Karriere steht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Endlich meine Grundstücke mergen.
Exonuklease @pathosFM 1Willy
-
Sehr nice!
Exonuklease @pathosFM 1Willy
-
-