Die Bälle an meinem Baum sind wie immer rot xD
Exonuklease @pathosFM 1Willy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Bälle an meinem Baum sind wie immer rot xD
Ich würde es mit Exonuklease teilen ![]()
Bei uns wird es Pizza geben ^^
Mein bestes Geschenk kommt dieses Jahr: Nicht die ganze Verwandtschaft abklappern und gelangweilt stundenlang rumsitzen und warten, dass man endlich nach Hause kann ![]()
Coole Aktion und ich hoffe, dass du einen schicken Tag haben wirst.
Bei uns gibt es Döner xD
Es war mit Sicherheit kein vorbildliches Verhalten von mir.
Wenn ich mich über Grauzonen hinaus bewegt haben sollte möchte auch ich eine Strafe dafür haben.
Ich glaube wenn du diese zwei Sätze, oder sogar nur den ersten Satz, etwas eher gebracht hättest, dann hätte das die Wogen etwas mehr geglättet.
Schön, dass du Einsicht zeigst ![]()
Das ist mir auch bewusst, aber wie du bei dem Beitrag von EntchenBuilds deutlich lesen kannst: Die Entscheidung ob der Vorschlag umgesetzt wird, soll in dem Beitrag verkündet werden. Siehst du nach 1,5 Jahren einen Beitrag? Also ist es wohl an der Zeit mal den Vorschlag aufzufrischen und mal nachzuhaken, wie denn der Stand ist.
Wie wäre es jetzt mal mit etwas Konstruktivem?
Richtig, aber bitte bedenke, dass die Mehrzahl der Spieler keine Ploterweiterungen hat. Das heisst, wenn man ein 4+ Merge hat, muss man sich Plots kaufen. Und das System was schon vorhanden ist, ist recht umständlich und generiert leere Grundstücke, die nicht genutzt werden. Das kann man eleganter und einfacher machen, deswegen mein Vorschlag.
Alles klar, vielen Dank, dass du es versucht hast. Damit ist meine Frage beantwortet.
Kann geschlossen werden. #close