Ich schau mit das sicher mal an ![]()
Beiträge von Diffeomorphismus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Apfel
Notizzettel
Maus
Drucker
WLAN
Exonuklease Bes @LegendaryBob
Meine Erfahrung mit Rassismus ist, dass er an vielen Ecken zum Vorschein kommt. Ich erlebe Rassismus oft eher versteckt: Es sind bestimmte Wörter, die besonders noch von älteren Menschen benutzt werden, "Weil man das ja schon immer so gesagt hat", ohne das sich diese Menschen klar machen, was hinter solchen Worten steckt.
-
-
Koennte man mal anschauen Exonuklease

-
Coole Aktion, danke dafür

-
Das Geld wird in Beacons investiert

Exonuklease @LegendaryBob Bes
-
-
du wenn es läuft kann man das auch alles machen,
alles gut ,ist dann halt nur Schade wenn es dem Spiel Schadet oder anderen die Zeit, Arbeit etc investieren.
Und auch ein Abge oder Rypex investieren zeit etc hier rein, alles im lot
Ich meine das auch nicht böse (nicht, dass das noch als provokante Kritik zählt xD). Das war auch eher ein Kommentar zur Erwartungshaltung mancher Spieler, die hier ihr Geld investieren. Wie schon gesagt, dass wird bei vielen Online Spielen so gemacht.
Zuerst an sich zu denken, ist eine wesentliche Eigenschaft unserer Gesellschaft, auch wenn ich sie nicht befürworte. -
Ich denke nicht, dass das Geld aus den Sales großartig in die Server gesteckt wird. Ich glaube eher, dass ein Großteil in den Taschen der Chefs von GG landet.
Das Motto ist eher (und so ist es bei vielen Online Spielen): Solange eine stabile und zahlende Community vorhanden ist, solange kann alles mit Minimalaufwand betreiben und abkassieren.
Oder was glaubt ihr, warum Rypex und Abge sich in ihrem Alter so dicke Auto leisten können

-
Auf CB13 kommt es in letzter Zeit auch bei einer geringen Spielerzahl (50-70 Spieler) zu massiven Laggs oder wann wird wegen timeout gekickt. Das ist mir in der letzten Woche mindestens sechs Mal passiert und das ist öfter als in den vier Wochen zuvor.
-
Ich habe schon gesehen, dass ihr da viel Arbeit reingesteckt habt. Wenn Euch die Community wichtig ist, dann macht die Aktion etwas spontaner: Man könnte es auf CB13 kurzfristig ankündigen oder Ihr verlost vor dem Event über Youtube eine gewisse Anzahl an freien Plätzen, welche an dem Abbau-Event teilnehmen dürfen und die werden dann auf dem Abbau-GS getrustet. So hast du immer noch die Möglichkeit auf YT ein paar Likes und Abos zu generieren (was ja bestimmt auch in einem gewissen Maß dein Ziel ist) und das Event wird nicht überrannt, so dass es zu Laggs kommt.
-
Da muss ich Exonuklease recht geben. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Vape sein Event 3-4 mal stoppen müssen und das letzte groß angekündigte Abbau-Event eines Youtubers war ein Disaster :DD
Dieser hat über 2h Stunden die Leute genervt hat, dass sie zu seinem "OP" Abbau-Event kommen sollen und hat Leute bezahlt, damit sie Werbung machen und am Ende waren 80+ Spieler an seinem GS. Das Ergebnis war, dass der Server ordentlich gelaggt hat, man zwar abgebaut hat, aber Nichts davon aufgenommen hat. Und am Ende ist ein Großteil vom Server geflogen. . .
Wie schon von Exonuklease erwähnt: Ist echt lieb gemeint, aber das könnte ordentlich in die Hose gehen und der Youtuber mit dem "OP" Abbau-Event hat dann viel Unmut von den anderen Spielern geerntet.
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Exonuklease Creeperducky @LegendaryBob
-
Also mein Lieblingsitem ist das Untertan-Siegel von Admin Evil. Es war mein erstes wertvolleres Item und mit meinem LabyMod Ressource Pack sieht es auch noch ziemlich cool aus.
Exonuklease @LegendaryBob Creeperducky
Das Geld wird in Köpfe investiert, da die mein zweitliebstes Item sind.
-
Vielen Dank für das Event. Mögen die Scammer untergehen

#WEHATESCAMMER
Exonuklease Creeperducky @LegendaryBob
-
Coole Aktion

-
-
Korrektur! Natriumarm hat mir die 4K doch noch zurückgezahlt, er scammt also nicht.
-
Danke nochmal an alle für die Hilfe. Ich denke hier findet man jetzt genug Anregungen, wie man mit dem Problem umgehen sollte.
-
Also um es fest zu machen: Natriumarm scammt!EDIT: Keqse hat sich nach meinem letzten Post bei mir gemeldet und mir nach langem Hin und Her die 4k zurückgezahlt. Also Natriumarm ist kein Scammer!