Wow 3000 Spielstunden
.... HGW
irgendwann schaffe ich das sicherlich auch noch
Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wow 3000 Spielstunden
.... HGW
irgendwann schaffe ich das sicherlich auch noch
Ich kann Monkey_D_Moi nur bestätigen.
CB13 ist seit gestern unspielbar. V.a. ab den Abendstunden hat man Ghostblocks beim Farmen, beim Bauen muss man Blöcke doppelt und dreifach setzen und Kisten öffnen sich erst nach mehreren Sekunden. Das macht so echt keinen Spaß.
Ansonsten kannst du auch oben unter "Forum" ---> "abonnierte Themen" anklicken, dann vor dem Thema ein Häckchen setzen und unten auf "Thema abbestellen" klicken
Viel Spaß beim streamen ![]()
Finde deinen Vorschlag nicht gut, da die Kistenitems extrem im Wert fallen würden, sobald Kristalle für Ingame Money verfügbar wären. Und Moneydrops wären dann auch sinnlos.
Ich glaube, ich gehe mir heute mal einen neuen Mac schenken lassen.
ich feier deine Vergleiche
Uiuiui
Falls ich gewinne, würde ich das Geld in den Ausbau meines Merges stecken oder in ein schickes Perk.
Ich möchte gerne einmal sagen, dass Corona mehr oder weniger "nur" eine große Grippewelle ist.
Dazu kann ich dir als "Frau vom Fach " sagen: Diese Aussage ist schlichtweg FALSCH. Informationen dazu gibts es genug auf adäquaten Internetseiten (Social Media gehört definitiv nicht dazu) und das muss ich hier nicht herunterbeten.
Ich wünsche mir eine entspanntere Gesellschaft zurück. Mehr miteinander, statt ständig gegeneinander. Die zunehmende Verrohung des Umgangs untereinander (nicht nur im Internet) gibt mir sehr zu denken. Ebenso wie die Wissenschaftsleugnung einzelner. Vernünftige und produktive Diskussionen ohne persönliche Angriffe werden Mangelware. Das alles macht mich immer mehr zum Misanthropen.
Mir fehlt vor allem der persönliche Kontakt zu Freunden und Familie und ich hoffe, dass dies bald wieder einfacher und vor allem bedenkenloser möglich ist.
Minecraft auf GG ... mit Minispielen, z.B. Jump n` Run, PVP, Labyrinth, Verstecken ...
Wann beginnt das Event? 14.05.2021 15:30 Wann endet das Event? 14.04.2021 19-20 Uhr
interessant ![]()
Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM @1Ruesseltier DC1805
Man kann es mit jeder MysteryMod version sehen - _-
bitte genau lesen: es ging um die Sichtbarkeit der Möbel mit LabyMod 1.16
Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM @1Ruesseltier
Du solltest deinen Namen ändern. Vorschlag: Ibimseindummer
geht los
@pathosFM