Vielen Dank für diese Gewinnmöglickeit ![]()
Diffeomorphismus @Elepfand Niki1324
würde gerne mergen und mehr Köpfe kaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für diese Gewinnmöglickeit ![]()
Diffeomorphismus @Elepfand Niki1324
würde gerne mergen und mehr Köpfe kaufen
Ich habe den Gewinn erhalten. Vielen Dank nocheinmal! ![]()
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass ich euch überzeugen konnte ![]()
Ich schenken dir denn ep Rahmen
Really? Nice!
Wie und wo kann ich dich finden? Ich bin fast täglich ab 19Uhr online auf CB13. Heute allerdings erst ab ca. 21:45Uhr.
Das ist eine Art redewendung und ja klar war meine Antwort provozierend, aber du schuldigst mich auch an, wenn ich mich angegriffen fühle ist es klar das ich weniger sachlich bin.
Das zeigt nur, dass du anscheinend noch etwas jünger und unbeherrschter bist. Alles gut. Thema ist durch.
Okay, sorry habe mich verlesen
Für die falschen Anschuldigungen entschuldige ich mich.
Meiner Meinung nach solltest du trotzdem an deiner Art und Weise arbeiten, wie du kommentierst. Dein Ton ist provozierend und du unterstellst mir nichts zu wissen (nur weil ich bei den ganzen Scammern auf GG kurzzeitig den Überblcik verloren habe). Das ist nicht richtig. Wenn ich nichts wissen würde, könnte ich auch nicht schreiben und diesen Beitrag verfassen. Also vorsichtig mit solch allgemeinen Aussagen.
onemeterboy du startest Forum-Verlosungen ohne Enddatum. Zudem sind die Bedingungen um an der Verlosung teilzunehmen: deinen Beitrag zu liken oder an deiner Pinnwand zu kommentieren. Das ist nicht regelkonform.
Und ich lasse mir von einem Bübchen wie dir weder den Mund verbieten, noch besserwisse ich woanders herum, da ich diesen Forumbeitrag erstellt habe und du am Thema vorbei kommentiert hast.
CrowmasterYt scammt und macht fakeverlosungen
Das ist dann erstmal nur eine Aussage onemeterboy. Und du solltest vielleicht einfach nur schweigen, denn mit welchen Mittel du hier im Forum Punkte farmst ist nun auch nicht wirklich rühmlich ![]()
Vielen Dank CrowMasterYT! Das ist auch von dir ein äußerst freundlicher Zug ![]()
Diffeomorphismus hat heute mit TantiMant03 geschrieben und er hat sich einsichtig gezeigt, sowie die 2 EP-Rahmen hergegeben. Er hat gestern und heute wohl ordentlich Pfeffer von der CB13 Community bekommen
. Am Freitag möchte TantiManti03 mir erzählen, warum er gescammt hat. Es gibt zwar keine vernünftigen Gründe für Scamming, aber jeder macht mal Fehler und vielleicht kann ich danach über die Sache hinwegsehen.
Ich würde dir den EP Rahmen gern abkaufen CrowMasterYT ![]()
Hey Leute!
Ich wollte gerade 2 EP Rahmen bei TantiManti03 auf CB13 für 28k kaufen. Um es kurz zu machen: ich bin um 28K erleichtert wurden und habe immernoch keine EP Rahmen. Warum ich keinen MM genommen habe? Dummheit. ![]()
schauts euch selber an:
Habt noch einen schönen Sonntag (meiner ist hin
)
Warum kann Trump schwimmen? – Weil er hohl ist.
Wieso geht er trotzdem unter? – Weil er nicht ganz dicht ist.
was besseres fällt mir an einem Sonntag Morgen nicht ein ![]()
Diffeomorphismus @Elepfand @Niki1324
Exonuklease
CB13
1000
#Tomatenshop
ich wüde ein Spawn Egg kaufen
Juhu! Vielen Lieben Dank ![]()
Hab die Karte gerade abgeholt ![]()
Ich würde das Geld zum mergen nutzen oder für einen Spawner