Beiträge von Exonuklease
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen!
Öhm .. dein Lieblings-Dr. Who ist Matt Smith?

-
Super schnell und unkompliziert. Vielen lieben Dank nochmal

-
Diffeomorphismus weil er mir ein Drachenei geschenkt hat =)
-
-
Ingame so wie hier im Forum
Diffeomorphismus @LegendaryBob Niki1324
-
Ich war auch bei eurem Event dabei und wurde im Anschluss von diesem unfairen Menschen getötet und abgezogen. Er/Sie hatte sich ja ein GS neben eurem Event GS geclaimt.
Aber schon krass, wie oft der/die sich schon umbenannt hat. Scheint schon Übung im Scammen zu haben

-
Danke für eure tolle Arbeit!
Und lasst euch nicht ärgern

-
Danke für die Möglichkeit mein Konto etwas ausfzubessern

-
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Diffeomorphismus @LegendaryBob Niki1324
Ein Kollege von mir wurde mal rassistisch beleidigt. Viele zeigten Zivilcourage und der Beleidigende hat Hausverbot bekommen. Und das sogar in hier in Dresden
<--- das ist der Ort, an dem jeden Montag seit 5 Jahren ein paar verwirrte alte Männer gegen die Islamisierung des Abendlandes demonstrieren 
-
Danke für deine Ehrlickeit
und die Möglichkeit etwas Geld zu gewinnen 
-
Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!
-
Diffeomorphismus Niki1324 @LegendaryBob
Grund: mergen, mergen, mergen

-
Meiner Meinung nach wird viel zu viel Wert auf die Ränge gelegt. Habe allein in der letzten Woche mitbekommen, wie ein Titan und ein Supreme neue Spieler abgezogen haben.
Abge befeuert in seinen Videos ja auch oft dieses "normaler Spielerrang sollte man nicht einfach vertrauen" Argument (ist wie oben schon erwähnt statistisch auch nicht von der Hand zu weisen). Was auch mich letzten Endes dazu geführt hat mir einen Rang zu kaufen, da mit mir sonst keiner handeln wollte.
Wichtige Deals sollte man sowieso nur mit vertrauten Personen oder MM machen.
Ein möglicher Weg könnte auch sein, einfach keine Zweitaccounts mehr zuzulassen. Dann ist jeder Spieler gezwungen sich vernünftig zu verhalten.
-
Nice

Ich versuche da zu sein

-
Klingt lustig

Mal schauen, ob meine Zeit es hergibt teilzunehmen.
-
-
Solche Events sind ja lieb gemeint, aber ich prophezeie dir jetzt schon mega Laggs. (Frag mal VapeCulturex1 - 800K Abbauevent). Man nimmt nicht auf, was man zuvor abgebaut hat und wird im schlimmsten Fall vom Server gekickt.
Fragt doch lieber, ob ihr sowas auf dem Event-Server machen könnt. Dann wird den Spielern, die nur in Ruhe bauen oder Farmen wollen nicht der Spielspaß versaut.
Macht lieber wieder Dropevents ^^
Liebe Grüße, die Exonuklease
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Diffeomorphismus Niki1324 @LegendaryBob