Knapp vorbei ist auch daneben =D
HGW an die Gewinner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Knapp vorbei ist auch daneben =D
HGW an die Gewinner
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Vor allem viele Geschenke und immer nette Leute in deinem Umfeld.
Lass dich heute ordentlich feiern und genieße den Tag!
Mein Lieblingsitem ist ebenfalls der Beacon. Den kann man vielseitig als Deko nutzen und hat auch noch Funktion.
Mit dem Geld würde ich endlich mal meine Plots mergen.
Niki1324 Diffeomorphismus @LegendaryBob
bin noch nicht lang auf GrieferGames, deshalb wirst du mich nicht kennen
doch hört ich unlängst ein paar Spieler deinen Namen nennen
"1Ivii die ist hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr"
nun verlässt du uns durchs GG Exit Tor
ich sage nicht "leb wohl" und "es war so schön"
Viel lieber ist mir "bis bald" und "auf Wiedersehen"
ingame Name: BigBoxx14
CB 13
Diffeomorphismus Niki1324 (hab nicht mehr Forumfreunde, da noch relativ neu
)
Hallöchen #WEHATESCAMMER
Vielen Dank für das Event und die Chance für mich als Neuling ja davon profitieren =D
Gruß
Das Aushüllen von Plots ist für Anfänger eine gute Gelegenheit Geld zu verdienen. Das würde ich denen ungern nehmen.
ich spiele auch auf CB13 und bin seit vorgestern nur noch genervt von dem Köln Clan.
Sag bescheid, wanns losgeht und ich stimme kräftig mit ab (so wie die letzten Tage ![]()
Hallöchen,
coole Sache! Ich werde auch mal vorbeischauen. Bin seit Anfang des Monats Minecraft-Frischling =)
Bis später und liebe Grüße und ein dickes Danke an die Veranstalter!
Hallöchen!
Ich würde mich mega über einen Spawner freuen, da ich noch neu bin.
habe auch erst einen Freund Diffeomorphismus
Danke und viel Glück an alle
Das gleiche ist gestern auch auf CB13 passiert. Das ist schon nervig, wenn man an einem Projekt weiter bauen möchte und dann eine knappe Stunde nicht auf "seinen" CB kommt. Alternativ bin ich auf CB2 farmen gegangen.
Besonders tragisch ist die Situation, da ich gerade erst mit Minecraft spielen angefangen habe und es gerade extrem suchte =D
Hallöchen,
bin noch neu und da ist finanzielle Zuwendung anderer immer von Vorteil =D
ich markiere meinen Freund Diffeomorphismus
Grüße
Hi,
super Aktion!
Habe leider erst einen Freund auf Minecraft Diffeomorphismus
Würde mit dem Geld unsere Plots mergen.
Ich habe leider erst einen Freund: Diffeomorphismus =D
Würde trotzdem gern an der Verlosung teilnehmen.
Grüße
Ich habe leider erst einen Freund Diffeomorphismus =D
Die 10k sollte ich unbedingt gewinnen, da ich noch recht neu bin auf dem Server ( oder überhaupt bei Minecraft) und Geld da immer weiter hilft.
Grüße