1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LikeAFireYT

Beiträge von LikeAFireYT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1.16 Citybuild 1.8. stirbt aus?

• LikeAFireYT
    • 9. Dezember 2021 um 09:07
    Zitat von o_Punisher_o

Ich freue mich darauf wenn sich die Spieler auf den Versionen verteilen, und es endlich wieder möglich ist auf seinen Main CB zu Joinen ohne über AFK Zombies zu Stolpern...außerdem sehne ich den Tag herbei Laggfrei zu Spielen :D

Ja das kann gut sein auf CB's wo viel los ist, nur auf manchen CB's wie auf Cb3 wird es wahrscheindlich einfach aussterben die CBs da der Citybuild 3 nicht mit vielen Spielern umgeben ist

• LikeAFireYT
    • 9. Dezember 2021 um 08:51
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von LikeAFireYT

Dennoch denke ich das sehr viele auf die 1.16 wechseln was ziemlich schade ist.

Das kann passieren. Ich denke eher wird ein Hype am Anfang sein und dann wird es sich einpegeln. Falsch ist es, alles auf 1.8 zu verkaufen usw. wie es manche schon gemacht haben. Ich empfehle beide Versionen. Aus dem Grund, auf 1.8 hat man viele bekannte und auf 1.16 kann man einfach neues ausprobieren. Die 1.16 wird lange Minecraft Vanilla sein, keine Perks, keine Booster usw.

Ja, aber ich verstehe auch manche leute nicht die alles schnell verkaufen.
    egal jedem das sein, ich find die 1.8 ist und bleibt besser

• LikeAFireYT
    • 9. Dezember 2021 um 08:36
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von RedEye02

das is mir klar, :D aber in letzter zeit komm ich immer wieder mit den Gerüchten in ,,Kontakt''.

Das ist nur Panik mache, am Ende muss es jeder selber entscheiden ;)

Mache wollen nur damit Geld machen, in dem sie den User angst machen, ihre wertvollen Items schnell und billig zu verkaufen, um sie dann selber teuer weiter zu verkaufen.

Ja, ich denke auch das es so sein könnte.
    Dennoch denke ich das sehr viele auf die 1.16 wechseln was ziemlich schade ist.

• Der KMT_Bot Bot Fehler ?

• LikeAFireYT
    • 7. Februar 2021 um 11:13
    Zitat von Okan76

LikeAFireYT Sieht sehr stark nach einem Bot Fehler aus.

Scam ist es erst dann wenn es beabsichtigt ist, die Items nicht zu droppen.

Direkt Botbetreibern Scammen zu unterstellen ist denke ich kontraproduktiv. Einfach die Person anschreiben, Video senden und wenn dann keine Reaktion folgt eine Scammerwarnung erstellen.

Softwarefehler können immerwieder auftreten.

Das kann sein habe es auch jetzt geändert war nur so richtig agro momentan darauf!

Zitat von KiLLerTaTToo

LikeAFireYT Anstatt man den Bottbetreiber zu Kontaktieren um zu schauen was los war, erstmal einen Forumsbeitrag machen wa?

P.s Scheint nach einem Bot-Fehler auszuschauen. Hatten sowas auch schonmal. Der Kunde schrieb uns an, wir schauten in den Logs nach und schon war die Sache geregelt.

Das ding ist der Bot Besitzer will mit mir nd mal reden und er war zu dem Zeitpunkt auch nicht online

Mit dem Geld hat sich geklärt habe es zurück bekommen

• Bynisan scammt um 1,3 Mio

• LikeAFireYT
    • 27. Januar 2021 um 18:24
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von LikeAFireYT

Es kann schon sein das es ein MM Fehler war, weil man immer die Kiste abbaut nach einem untrust /p remove * und da man durch ein Hack das trotzdem Öffnen kann und daher kann es sein das es ein MM fehler war und außerdem nimmt man immer als erstes das Geld!

LG Likee

jap ist ein mm fehler

wurde vor knapp 10 Monaten genauso gescammt um 1,6mio

kiste abbauen + neu placen, geld nehmen, item nehmen, wenn alles stimmt item an Käufer geben und Geld an Verkäufer, alle removen und am besten nochmal Kiste abbauen

So gehört es sich ansich ja das man als erstes das geld nimmt dann mit denn Items weiter macht

• Bynisan scammt um 1,3 Mio

• LikeAFireYT
    • 27. Januar 2021 um 17:48

Es kann schon sein das es ein MM Fehler war, weil man immer die Kiste abbaut nach einem untrust /p remove * und da man durch ein Hack das trotzdem Öffnen kann und daher kann es sein das es ein MM fehler war und außerdem nimmt man immer als erstes das Geld!

LG Likee

• _Stuart08_

• LikeAFireYT
    • 14. Januar 2021 um 09:15

Hier im Video sieht man das der Spieler _Stuart08_ mich gescammt um einen Beacon für 800$

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• Kistengame CB1 MarioArt :)

4 Antworten, 119 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • PLOT NPC (2x)

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Sommerkisten je 5,5m

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

14 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 199 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22