alles gute und danke fürs markieren
biwabel Oxiiiii_42 @Reigns187 Marcus_kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alles gute und danke fürs markieren
biwabel Oxiiiii_42 @Reigns187 Marcus_kun
biwabel @Reigns187
Supportfox ![]()
Mit ADHS lebt sich halt schwer.
Oder 1Brot ?
Er ist eigentlich ganz nett aber leider ein scammer...
Er hat “durchgezogen“
Ne spaß beiseite also wirklicher scamm ist es ja nicht schien ja unbeabsichtigt und dzdie wolltest ja entschädigen
Kannst du lesen? xD
Also er ist auf seiner Tastatur ausgerutscht zufällig beim Orbhändler gelandet ist dann auf einer Bananenschale wieder ausgerutscht wollte sich am Orbhändler festhalten um nicht zu fallen und hat dann ausversehn das Smaragderz dem Händler verkauft oder wie soll ich das verstehn?
Und deswegen bietet er dir ne Entschädigung an? Bei diesen Unsummen
Er hat “durchgezogen“
Ne spaß beiseite also wirklicher scamm ist es ja nicht schien ja unbeabsichtigt und dzdie wolltest ja entschädigen
ich würde sparen läuft grad nicht so xD
biwabel
@Reigns187 Oxiiiii_42
ACH WUSSTE ICH NICHT DASS 1BROT SCAMMT ACH
Leider scammst du... du warst ein sehr sympathisches brot...
danke für die ganzen kommentare ![]()
Weiße gehen für 25k weg
Danke ![]()
Moin
Was ist denn so ein bunter Prefix wert?
Und ein weißer?
Ich denke die sind gestiegen, weil sie aus den Kisten sind?
Schau mal ab welcher Position das in den kisten ist...
schau dir 1 apolein an...all sein geld in spawner und es ist halt normal so wenn was in die kisten kommt wird es gezogen und ist weniger wert. Deswegen werden die spawner bald sehr weit sinken. Du kannst dein geld in spawner investieren aber viel geld wirst du wenn die in den kisten sind nicht machen ![]()
Was versteht ihr denn unter der Wirtschaft? Der Adminitem Handel läuft doch gut? Sie steigen alle im Wert und wenn es mehr Geld gibt werden diese auch teurer. Mit was anderem wird doch eh kaum bis gar nicht gehandelt, worüber beschwert ihr alle euch eigentlich? Normale Irena konnte man schon lange nicht mehr vernünftig handeln weil sie einfach keiner braucht. Jetzt Gibts halt ein Paar Spawner und ein paar $ mehr, da bekommst du für die kosmetische Klinge halt keine 7 sondern 8 mio wo ist das Problem? (Die Klinge war nur ein Beispiel)
ein paar spawner? spawner sind 70k wert oder weiger wenn die in den kisten waren... und gg ist pay2win schau mal in die kisten 500k bargeld??? das ist fettes pay2win
lächerlich wirklich lächerlich die neuen kisten 500k?! und spawner ich glaub das wars jetzt für gg ![]()
Böser trick danke fürs markieren
kauft ein bot die items an?
investieren in kuhle items
biwabel Oxiiiii_42 @Reigns187