Ja war bei seinem bDay event #Geier
Beiträge von Devolvy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die Antwort leider bin ich gerade am Handy und daher geht es grad nicht so gut aber ich schaue später. Allerdings benutzt mein "Doppelgänger" immernoch meinen Ingame Namen dann kann ich ihn nicht benutzen, weil eine Dopplung nicht geht.
-
Mal gehört aber bestimmt anderer cb
-
Hey liebe GrieferGames Community.
Ich habe habe ein Frage bezüglich meines ingame Namens im Forum.
Als mein Ingame Namen habe ich "Luffy931" eingegeben, welcher NICHT mein Account ist. Mein Ingame Name ist Devolvy, doch dieser ist bereits benutzt. Ich kenne diese Person nicht und sie war auch nur einmal online. Was kann ich machen und wenn dieser Account gelöscht wird, wie kann ich hier meinen ingame Namen ändern?
Es würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.
LG Devolvy

-
Jemand möchte eine farm errichten ihm würde ich etwas abgeben Marcus_kun k
-
Ich habe leider keine Freunde xD aber mache trotzdem mit und markiere einfach paar Leute, die ich bissel kenne
-
Moin an alle Griefergames Spieler,
ich (Devolvy) möchte schon seid längerem der Community mal "Danke" sagen. Dafür dachte ich mir, dass ein Dropevent eine gute Lösung sei. Deshalb mache ich am 23.5 um 20Uhr ein Dropevent bei /p h Mega-Drop oder /p h Devolvy 4 auf CB7. Der Wert der Items beläuft sich auf etwa 100k der "Hauptgewinn" ist ein Dragon Egg. Ich würde mich freuen, wenn viele erscheinen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
LG Devolvy
-
Capodellamafia Manni_TV_ Colognepoldi viel Glück an alle