1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LetsNic

Beiträge von LetsNic

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mimikaty Scammt um 2 Items

• LetsNic
    • 18. Juli 2026 um 20:30
    Zitat von mimikaty

Lieber Pasikevin1,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das jetzt soll. Wochenlang ignorierst du mich, ein vernünftiges Gespräch kommt nicht zustande – und nach all der Zeit kommt dann so etwas?

Ich habe dir bereits gesagt, dass ich unglücklich darüber bin, wie ich im Clan behandelt wurde. Genau deshalb habe ich den Clan verlassen und brauchte erst einmal Zeit für mich.

Außerdem habe ich dir angeboten, dass wir gerne mal im Discord darüber reden können. Leider ist das nie zustande gekommen. Ihr wart gefühlt immer nur am Gambeln, worauf ich – wie du wusstest – keine Lust hatte. Dass du jetzt diesen Weg gehst, finde ich ehrlich gesagt enttäuschend.

Im Discord und ingame werde ich ignoriert, was für mich mittlerweile nichts Neues ist. Das wäre für mich auch nicht weiter schlimm gewesen. Aber stattdessen direkt einen Forumbeitrag zu erstellen, finde ich schon fragwürdig.

Außerdem hast du behauptet, ich hätte noch drei weitere Leute abgezogen. Das finde ich ebenfalls interessant, da ich lediglich meine Aufgaben (Adventure und Pass) erledige und ansonsten meist AFK bin.

Wie auch immer – ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

ah ja Robin_Hood_22 und BruderEinz da bist du wohl falsch abgebogen pasikevin. Das mit BruderEinz ist schon längst geklärt und mit Robin_Hood_22 auch, jemand der Bilder von mir haben will.. da habe ich ganz schnell den Kontakt abgebrochen und das wusstest du! das ist jz echt krass mir das zu unterstellen xD

Alles anzeigen

"Ich habe dir bereits gesagt, dass ich unglücklich darüber bin, wie ich im Clan behandelt wurde. Genau deshalb habe ich den Clan verlassen und brauchte erst einmal Zeit für mich"

Bro behandelt Griefergames Clan wie Beziehung

• PEAK Filme

• LetsNic
    • 14. Juli 2026 um 22:03

The Batman, Transformers 1-5

• PritFrit hat in See gestochen

• LetsNic
    • 14. Juli 2026 um 13:53
    Zitat von Draconia111
    Zitat von RyzenMaster14

Glaube FritPrit war nicht der einzigste der gepackt wurde

* Einzige

Jap es gibt immer diese eine Person die die Stimmung versaut

Danke mr. Östrogenmonster

• Namen Ideen

• LetsNic
    • 14. Juli 2026 um 13:23
    Zitat von PritFrit
    Zitat von LetsNic

Botanyahu

Hallo LetsNic 🙋🏼

Servus PritFrit 🙉

• Namen Ideen

• LetsNic
    • 13. Juli 2026 um 22:44

Botanyahu

• EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

• LetsNic
    • 12. Juli 2026 um 21:38
    Zitat von MarcuselMititel

Ich bezweifel das du die erlaubnis bekommen hast die discord chats zu zeigen!

du hast bestimmt viele Freunde

• Echtgeldbetrug

• LetsNic
    • 10. Juli 2026 um 20:17

Falls der Typ wirklich in 1997 geboren is, muss er fr ein krasser Versager sein

1. Welcher erwachsene Mann scammt bitte um Echtgeld

2. Welcher erwachsene Mann scammt bitte um 250€ 😭😭😭

Wie verloren muss man bitte sein dass man Geld so nötig hat und nen Kollegen um so ne lächerliche Summe zu scammen

• Maverick48 Scammt um 480M

• LetsNic
    • 9. Juli 2026 um 22:14
    Zitat von ChooseToRelax

wie du auf Krampf (,) verwendest du bist peinlich

Es heißt nicht "zusammengewürftelten" sondern zusammengewürfelten

Du kritisierst mich für mein Deutsch kannst aber nicht das Wort richtig schreiben, die Baumschule liebt dich.

LetsNic lern schreiben erstmal.

Zitat von LetsNic

Du schreibst ungelogen wie jemand der seit 15 Tagen in Deutschland ist, bitte hör auf Leute dafür zu fronten, dass sie Chatgpt benutzen und fang mal selbst an AI für deine Texte zu usen

ist ja schrecklich deine zusammengewürftelten Sätze zu lesen

Alles anzeigen

dein Dummarsch hat nichtmal Abi bro

Du spielst den ganzen Tag Griefergames in 2026

Du bist sowas von zukunftslos, es ist fr geisteskrank

Ich wette deine Eltern sind stolz auf dich :(

• Maverick48 Scammt um 480M

• LetsNic
    • 9. Juli 2026 um 14:53
    Zitat von ChooseToRelax

Ich change nicht meine Story nur weil ich auf die Aussage eine Antwort habe die auch korrekt ist, ist die nicht falsch.

Nur weil du ein Menschen nicht leiden kannst muss nicht alles falsch sein was die Person sagt.

Der Mensch tendiert gerne dazu , zu sagen das die Person gegenüber nur falsche Aussagen tätigt da du nicht einverstanden bist das die Person im Recht ist.

Ich schreibe nicht mit ChatGPT habe hier im Text nicht auf Groß und Klein Schreibung geachtet das merkt man doch direkt.

Geh mal in die frische Luft anstatt dich mit einer Person im Internet zu streiten und sich über die Person lustig zu machen.

Alles anzeigen

Du schreibst ungelogen wie jemand der seit 15 Tagen in Deutschland ist, bitte hör auf Leute dafür zu fronten, dass sie Chatgpt benutzen und fang mal selbst an AI für deine Texte zu usen

ist ja schrecklich deine zusammengewürftelten Sätze zu lesen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

• LetsNic
    • 6. Juli 2026 um 00:23
    Zitat von OttoNormalo

Leyla_cgn gibt damit zu das er Leyla_cgn ist

• Jingeltin scammt um 400Mio

• LetsNic
    • 6. Juli 2026 um 00:06

bruder bitte Jingeltin ich mocht dich vor 5-6 Jahren echt aber langsam musst du loslassen du bist mitte 20 und spielst noch immer aktiv, atp quit einfach und investier deine Zeit in Frau suchen oder Haus bauen (kp was man in dem Alter so normalerweise macht)

LG

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• LetsNic
    • 20. Juni 2026 um 16:08

nein

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• LetsNic
    • 19. Juni 2026 um 23:44

nein

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• LetsNic
    • 15. Juni 2026 um 15:23
    Zitat von Meowhqst
    Zitat von LetsNic

Wo bin ich bitte im Forum aktiv, ich logge mich normalerweise alle paar Monate ein und wenn ich was lustiges sehe kommentiere ich halt drunter

Ich weiß nicht ob du wirklich so slow bist oder nur so tust

In KEINEM von deinen kack Screenshots sieht man irgendwas, was von meiner Seite aus mit Rassismus zu tun hat, hör auf Mist zu labern und such dir ein Leben

Du tust so als hätte ich straightup Kriegsverbrechen begangen, wie kann man so fern von der Realität sein, ernst krank. Verstehe nicht wieso man alles im Internet ernst meint, einfach nur gefangen bist du

nur Liebe

Traurig und Peinlich zugleich , dass man jetzt schon behindertenfeindliche Sprüche nutzen muss, nur weil man nicht kapiert, was man getan hat. (Ebenfalls die, die den Kommentar sogar zuspruch geben) . Du warst an diesen Vorfällen mit deinen Freunden beteiligt und hast sie bei diesen rassistischen Kommentaren sogar gedeckt und unterstützt.

Sobald man etwas gegen deine Freunde behauptet hat, hast du dich wie ein Mitläufer verhalten und hast zusammen mit ihnen Rufmord gegen mich betrieben und mich beleidigt. Das sieht man auch in einigen der Screenshots, die du als "kack" betitelst. Zum Beispiel im Chatlog am Ende, wo du dich über mich und x_vipergirl_x lustig machst, nur weil ich etwas gegen den rassistischen Scheiß gesagt habe, den deine Freunde von sich gegeben haben.

Außerdem zeigt der letzte Screenshot noch, wie ihr auf meinem Grundstück andere Grundstücke neben mir geclaimt habt, um dort „Scammer“ zu bauen , ebenfalls nur, weil ich etwas dagegen gesagt habe. Ausserdem waren mehrere Personen hier dabei, die dein Verhalten ebenfalls bestätigt haben. Was möchtest du noch an Beweisen? Soll ich etwa zu dir nach Hause kommen und es dir persönlich vorlesen??(

giftlippenstift Ich bitte darum, den Kommentar, den Letsnic verfasst hat, zu kontrollieren, da es behindertenfeindlich ist, jemanden als „slow“ zu betiteln. Das Wort „slow“ (englisch für langsam) wird als Beleidigung genutzt, um jemanden als dumm oder geistig unterlegen darzustellen. Da sich diese Abwertung direkt von Vorurteilen über Menschen mit geistigen Behinderungen oder Lernschwierigkeiten ableitet, gilt der Begriff als behindertenfeindlich. Kurz gesagt: Es macht eine Behinderung zum Schimpfwort, egal wer damit gemeint ist. (Quelle: Aktion Mensch)

Alles anzeigen

In welcher Welt ist "slow" bitte behindertenfeindlich ??? Du bestätigst mit der Aussage meinen Punkt, dass du absolut realitätsfern bist. ;(

Ich weiß nicht wie oft ich dir noch sagen muss, dass das NICHT meine Freunde sind.

Ich habe mich in keinster Weise wie ein Mitläufer verhalten, hatte als Eigenständiger meinen Spaß, bin kein Opfer lol

Ich glaube dir würde ein Griefergames-Detox nicht schaden, würde dir empfehlen mal einen Job zu suchen bzw Freunde irl

PS: tut mir echt leid, dass du dich mit "slow" angegriffen fühlst, man kann eben nichts für seine fehlenden Gehirnzellen... sorry :(

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• LetsNic
    • 14. Juni 2026 um 21:24
    Zitat von IchLiebeLehrer
    Zitat von LetsNic

Du spielst aktiv Griefergames in 2026, weiß ja nicht ob man das Leben nennen kann

Ich verstehe deinen Punkt, aber wenn es deiner Meinung nach 2026 schon cringe ist GrieferGames zu spielen, wieso, bist du dann selbst noch so aktiv im Forum? Ich finde es peinlicher, wenn man sagt wie scheiße GrieferGames ist und dann aktiv im Forum ist...

Ich behaupte nichts, ich stelle nur Fragen!

Gez.

Lehrer

~ Viva la Vulva

Wo bin ich bitte im Forum aktiv, ich logge mich normalerweise alle paar Monate ein und wenn ich was lustiges sehe kommentiere ich halt drunter

Zitat von Meowhqst
    Zitat von LetsNic

[…]

Zitat von LetsNic

wo habe ich bitte ein Ding mit ihnen abgezogen ?? mir war langweilig und ich hab halt etwas getrollt nicht so deep

Dein Ahh hat mir explizit vorgeworfen, dass ich rassistische Aussagen gebracht hab. Plötzlich hab ich nur rassistische Personen unterstützt. Was denn nun??? Ich möchte nur EINEN Beweis dazu haben, dass ich jemanden bei irgenwas unterstützt habe oder selbst eine in irgendeiner Art und Weise rassistische Aussage gebracht hab =)

Du spielst aktiv Griefergames in 2026, weiß ja nicht ob man das Leben nennen kann

„Nur getrollt"? Bei dem ganzen Mist, den du laut den Chatlogs von dir gegeben hast, war das kein Trolling mehr, sondern einfach nur kindisches Verhalten. Was du abgezogen hast, geht weit über normale Späße hinaus. Du und deine Leute habt eure Strafen ja nicht grundlos bekommen.soweit ich weiß, hast du ja auch deine erhalten.

Die Chatlogs liegen in meinem Beitrag für jeden frei zugänglich vor. Wer lesen kann, sieht dort ganz genau, wie du dich verhalten hast.

Ich führe ein glückliches Leben. Ich muss mich wenigstens nicht auf GrieferGames einloggen, um dort ekelhafte Dinge abzuziehen und das Ganze hinterher feige als „Trolling“ abzutun.

Du bist selbst nicht ganz unschuldig. Das können andere die auf CB2 waren als es passiert ist auch bestätigen , was die auch in diesen Beitrag gemacht haben =)

Alles anzeigen

Ich weiß nicht ob du wirklich so slow bist oder nur so tust

In KEINEM von deinen kack Screenshots sieht man irgendwas, was von meiner Seite aus mit Rassismus zu tun hat, hör auf Mist zu labern und such dir ein Leben

Du tust so als hätte ich straightup Kriegsverbrechen begangen, wie kann man so fern von der Realität sein, ernst krank. Verstehe nicht wieso man alles im Internet ernst meint, einfach nur gefangen bist du

nur Liebe

• LetsNic
    • 14. Juni 2026 um 01:16
    Zitat von Meowhqst
    Zitat von LetsNic

[…]

Zitat von LetsNic

1. sind das nicht meine Freunde die sind nicht arbeitslos so wie ich

2. wo bitte war ein einziger Beweis dazu ???????????

3. such dir ein Leben

Sie scheinen dir ja bekannt genug zu sein, wenn man bedenkt, was für ein Ding du da mit ihnen abgezogen hast.:)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Der Beitrag dreht sich explizit um Rassismus aber auch um die Belästigung anderer Spieler, Beleidigungen und Rufmord. Die Beweise liegen alle vor und du bist genauso da drin.

Danke, ich habe ein Leben. Such du dir lieber mal eins, dann müsstest du in Minecraft keine Leute belästigen, beleidigen oder rassistische Personen unterstützen.:S

Alles anzeigen

wo habe ich bitte ein Ding mit ihnen abgezogen ?? mir war langweilig und ich hab halt etwas getrollt nicht so deep

Dein Ahh hat mir explizit vorgeworfen, dass ich rassistische Aussagen gebracht hab. Plötzlich hab ich nur rassistische Personen unterstützt. Was denn nun??? Ich möchte nur EINEN Beweis dazu haben, dass ich jemanden bei irgenwas unterstützt habe oder selbst eine in irgendeiner Art und Weise rassistische Aussage gebracht hab =)

• LetsNic
    • 13. Juni 2026 um 23:38
    Zitat von Meowhqst
    Zitat von LetsNic

du hast noch immer nicht darauf geantwortet in welcher Art und Weise ich bitte rassistisch war, finde es ernst bisschen krank von dir mir das vorzuwerfen ohne irgendeiner Art von Beweisen

dich zeig ich an!

Ich habe dir die Beweise längst gezeigt. du ignorierst sie nur lieber. Und spar dir die Drohung mit der Anzeige.Das ist einfach nur Peinlich. Du und deine Freunde, ihr hängt da alle zusammen drin und tragt die Verantwortung für das, was ihr abgezogen habt.X/

1. sind das nicht meine Freunde die sind nicht arbeitslos so wie ich

2. wo bitte war ein einziger Beweis dazu ???????????

3. such dir ein Leben

• LetsNic
    • 13. Juni 2026 um 18:06
    Zitat von Meowhqst
    Zitat von ImYuuu

Wie Bro nur das Bild von mir nimmt weil ich mich gegen euch äußer 🤣

Euer Freund hat angefangen

Wer meint in einen Beitrag über rassismus scheisse zu schreiben sollte sich nicht wundern wenn es konsequenzen hagelt.

Zitat von FAL_Vinni_

Wer mir schreibt, dass er sich mit der Deutschen Flagge den A**** abwischt, ist für mich ein Hampelmann.

Hat nichts mit Rechts oder links zutun. Geht um den Respekt.

Fass dir mal an deine eigene Nase, du Pinocchio.

LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️

Ich hab dich über die Situation angeschrieben, da du ein Helfer bist. Jedoch hast du die Situation komplett ignoriert und den betroffenen Personen so eine Plattform geboten, und dich stattdessen so verhalten, als ob die rassistischen Aussagen in Ordnung wären. Ich weiss nicht auf welchem cb du helfer bist, aber man kann trotzdem noch was tun wenn man sowas sieht..

Zitat von CuzImCiaox

✠ :kohleblock::redstoneblock::goldblock: ✠

Wer stolz auf sein Land ist, braucht keinen Rassismus.:)

Zitat von Schnabo

LetsNic lass dir deinen Mund nicht verbieten

Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung und Verletzung von Menschenrechten. Dafür gibt es hier keinen Platz.:barriere::barriere::barriere:

Alles anzeigen

du hast noch immer nicht darauf geantwortet in welcher Art und Weise ich bitte rassistisch war, finde es ernst bisschen krank von dir mir das vorzuwerfen ohne irgendeiner Art von Beweisen

dich zeig ich an!

• LetsNic
    • 11. Juni 2026 um 22:56
    Zitat von Meowhqst
    Zitat von LetsNic

holy ai

Beitrag ist nicht einmal mit Ai geschrieben aber war ja klar das sowas kommt wenn man seinen rassismus und den anderen dreck , den man gemacht hat nicht rechtfertigen kann.

wtf wo war ich bitte rassistisch ??? das ernst krank

Der Beitrag ist obv mit AI geschrieben, kein normaler Mensch kann einen so langen Text schreiben

• LetsNic
    • 10. Juni 2026 um 23:28

holy ai

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• Mimikaty Scammt um 2 Items

46 Antworten, 898 Zugriffe, Vor 12 Stunden