Alles anzeigenLieber Pasikevin1,
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das jetzt soll. Wochenlang ignorierst du mich, ein vernünftiges Gespräch kommt nicht zustande – und nach all der Zeit kommt dann so etwas?
Ich habe dir bereits gesagt, dass ich unglücklich darüber bin, wie ich im Clan behandelt wurde. Genau deshalb habe ich den Clan verlassen und brauchte erst einmal Zeit für mich.
Außerdem habe ich dir angeboten, dass wir gerne mal im Discord darüber reden können. Leider ist das nie zustande gekommen. Ihr wart gefühlt immer nur am Gambeln, worauf ich – wie du wusstest – keine Lust hatte. Dass du jetzt diesen Weg gehst, finde ich ehrlich gesagt enttäuschend.
Im Discord und ingame werde ich ignoriert, was für mich mittlerweile nichts Neues ist. Das wäre für mich auch nicht weiter schlimm gewesen. Aber stattdessen direkt einen Forumbeitrag zu erstellen, finde ich schon fragwürdig.
Außerdem hast du behauptet, ich hätte noch drei weitere Leute abgezogen. Das finde ich ebenfalls interessant, da ich lediglich meine Aufgaben (Adventure und Pass) erledige und ansonsten meist AFK bin.
Wie auch immer – ich wünsche dir trotzdem alles Gute.
ah ja Robin_Hood_22 und BruderEinz da bist du wohl falsch abgebogen pasikevin. Das mit BruderEinz ist schon längst geklärt und mit Robin_Hood_22 auch, jemand der Bilder von mir haben will.. da habe ich ganz schnell den Kontakt abgebrochen und das wusstest du! das ist jz echt krass mir das zu unterstellen xD
"Ich habe dir bereits gesagt, dass ich unglücklich darüber bin, wie ich im Clan behandelt wurde. Genau deshalb habe ich den Clan verlassen und brauchte erst einmal Zeit für mich"
Bro behandelt Griefergames Clan wie Beziehung