Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, habe mir das Video mal 3-4 Minuten angeschaut, weiter hab ich es nicht geschafft.
Ich persönlich kenne dich nicht, jedoch erinnert mich der Titel an irgendwelche alte Clickbait-Videos von Abge.
Ich verstehe nicht, wieso man sich so in das Thema reinsteigern muss? Ich denke nicht, dass Goldaxt der Einzige war, der sich da das ein oder andere mal in Kessel reingestellt hat oder so etwas in der Art gemacht hat.
Wiegesagt, ich hab mich mit dem Thema nicht so ganz auseinander gesetzt, jedoch kommt es mir durch dem Teil, den ich vom Video gesehen habe, so vor, als würdest du das ganze Thema viel zu ernst nehmen, es ist immerhin nur ein Spiel.
Falls ihr das als Scammen interprätiert zweifelt ihr gleichzeitig Goldaxts unschuld an.
Das hat doch absolut nichts mit dem Anzweifeln von Goldaxts Unschuld zu tun? Es kommt nun so rüber, als würdest du ihn als Scammer betiteln wollen. Alleine schon der Titel des Youtube Videos xd
Sollte ich irgendwas Falsches geschrieben haben, gerne korrigieren, habe mich wiegesagt nicht so mit dem Thema auseinandergesetzt.
Grüße