Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mhh, also als direkten Scamm würde ich das jetzt nicht betrachten.
Hast du ihn gefragt ob sie original sind? Weil solange er nicht gesagt hat, dass die original sind, ist es finde ich kein Scamm.
Bevor man einen Beitrag erstellt, könnte man eventuell ja über einen Rücktausch nachdenken

LG
Er schrieb öffentlich im Chat er verkaufe 2 Originale Orb Angeln.
Denke schon, dass er gesagt hat, dass diese original seien. xd
-
ok juckt, seid alles neider und so.
Ja, bin neidisch auf deine Spielsucht

-
Hey

Der ganze DTB Clan & reety474 rufmorden schon seit Monaten & machen nur Scheiße auf GG.
Ich frage mich, wieso Siekxfft entbannt wurde.. Er baut doch sowieso nur Mist & das seit Monaten. Er hat sich nicht gebessert & wird das auch nie tun
Rechnungen ist btw der 2.acc von Siekxfft.
-
-
mitlesen
-
-
-
-
-
-
Hallo erstmal.
Ich möchte mich hiermit zu 2-3 Punkten äußern.
Kills, so wie ich es in Erinnerung habe, hast du Psyche bei den Startkicks meinerseits sehr oft unterstützt, bzw dich enthalten und irgendetwas dummes in den Chat geschrieben.
Hast du dich eigentlich dazu geäußert, warum die Köpfe von Kura bei dir gelagert waren?
Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen.
Sag mir mal bitte, wem Psyche eins auswischen wollte. Ich selbst hatte kein Problem mit ihm, dies hatte er selbst auch einigermaßen im Beitrag gegen ihn bestätigt. --> "vor ungefähr 2 jahren joa da war ich auch noch mit letsnic gut xd"
In meinen Augen ist die Strafe zu 100% verdient ^^
-
-
-
Warum fällt einem sowas auf xd
-
-
hab noch nie darauf gespielt
-
-
-