Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GeigeJFKP stimme zu!
-
-
-
ja, böser Rentner
-
-
Das habe ich gestern schon überlegt
Hört sich an als wäre es die selbe Person ich habe aber noch nie was von dieser Person gehört weil ich nur auf Evil spiele…
Es ist der selbe Spieler. Erkundigt euch mal. Einer der Lieblinge von Ronep

Fgt1808M ist gut mit ronep, das stimmt.
Aber FlorianGT1808M ist 1Swidi sein 2acc. Habe FGT auf Discord gefragt
Aber ist im Endeffekt sowieso egal, ist nen Scammer und somit bestätigt sich die Meldung
-
Alles anzeigen
Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Spieler einen Hackclient hat, weil er ja umbedingt wieder den Spieler als MM wollte, da er ja schon Rechte auf seiner Kiste hatte.
Ist schade ums Geld, FlorianGT1808M ist 1Swidi nur zur Info

Ist 1Swidi nicht gebannt ?
Und der FlorianGT1808M
Als ich denn gestern angeschrieben habe meine der das er denn account noch nicht lange hat und denn account erst bei ebay gekauft hat und ich soll ihn nicht mehr anschreiben und wurde von ihn auf die /ignor liste gesetzt
Und ist das nicht bannumgehung
Weiß nicht, ob 1Swidi gebannt ist.. Vermutlich schon.
FlorianGT1808M ist sein neuer Account, wenn er gebannt ist auf 1Swidi ist es Bannumgehung, ja
-
Hey, hast du die Kiste nach dem 1. Trade abgebaut und neu platziert? Wenn nicht kann dieser Spieler mit einem Hackclient trotzdem noch auf die Kiste zugreifen, wenn er davor Rechte hatte.
Sicher ist es, wenn du immer zuerst das Geld vorderst, dann das Item dem Käufer geben und dem Verkäufer dann das Geld. Danach einfach die Kiste neu platzieren.
Hättest du eine Aufnahme oder so?
LG
Hallo LetsNic, Ich habe die Kiste nach dem ersten Trade abgebaut. Und bevor TTV_vcreqz die Items einlegen wollte war die Kiste auch im geschlossenem Zustand.
Hmm, komisch. Kann es mir anders nicht erklären..
Auf jeden Fall ist FlorianGT1808M nen Scammer
-
Hey, hast du die Kiste nach dem 1. Trade abgebaut und neu platziert? Wenn nicht kann dieser Spieler mit einem Hackclient trotzdem noch auf die Kiste zugreifen, wenn er davor Rechte hatte.
Sicher ist es, wenn du immer zuerst das Geld vorderst, dann das Item dem Käufer geben und dem Verkäufer dann das Geld. Danach einfach die Kiste neu platzieren.
LG
Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Spieler einen Hackclient hat, weil er ja umbedingt wieder den Spieler als MM wollte, da er ja schon Rechte auf seiner Kiste hatte.
Ist schade ums Geld, FlorianGT1808M ist 1Swidi nur zur Info

-
LG
-
-
-
-
Im forum mal gesehen, ja
-
-
-
-
-
War nen joke, also wer nd merkt dass des scripted ist, ist absolut lost.
Aber das Video an sich ist schon unterhaltsam xd
was redest du jz
wie was ich jetzt rede? Formulier deine Frage richtig lol