Der braucht mal eine richtige gesunde watschen
Gestern betitelte er meine kinder und mich
aber selbst nicht besser sein PoooolY such dir ein hobby
Hab hobbys als was betitelt ist den deine kinder
bitte nochmal auf Deutsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der braucht mal eine richtige gesunde watschen
Gestern betitelte er meine kinder und mich
aber selbst nicht besser sein PoooolY such dir ein hobby
Hab hobbys als was betitelt ist den deine kinder
bitte nochmal auf Deutsch
Denk dran dass deine Votestreak sich auch erhöht wenn jemand für dich auf der Seite votet, ohne dass du /geschenk eingeben musst.
Da scheint also mal jemand für dich gevotet zu haben.
Hey, dies hab ich schon öfters geprüft. auch mit /geschenk danach.
Bei mir zumindest steht jeden Tag, dass ich eine 1er Vote-Streak hab.
Naja das wäre zwar eine nur kleine Änderung aber ich denke das es nicht unbedingt notwendig ist dort etwas zu ändern hat sich ja bis jetzt noch nie jemand darüber beschwert.
LG
Hey, ja, wäre eine sehr kleine Änderung aber denke man könnte es sich im Hinterkopf behalten & evtl. irgendwann mal umsetzen.
Ist auch nur ein Vorschlag. LG
Hey, die Icedout Eier haben eine Verzauberung (Gluck des Meeres 1) & sind aktuell in den Supremekisten zu erhalten. LG
luckblock kopf mal 900k
Ist kein Verkaufsbeitrag.
Bzw er meinte, dass manche items nicht verkäuflich sind
Hey,
mit welchem Client spielst du?
Könnte es dir bei Labymod erklären. ![]()
Heyho.
LordVarus kuchen kommt auf das LVL an.
Luckyblock sollte ca. 1.2-1.3mio wert sein.
kp wer du bist 10m
Für mich ist es schon EGH, da er ja sozusagen nen Beacon für 4€ oder wieviel das halt kostet verkauft xd
Hey, ich finde auch, dass der Chat dann viel zu bunt wäre.
Außerdem wären dann Prefixe wie zum Beispiel der Halloween-Prefix nix besonderes mehr, da man sich den dann selber erstellen könnte.
Kannst du abbauen, auch wenn dort die - Zone ist?
Nein, kann man nicht. In der Mitte, bei der roten Anzeige wird die richtige Blöckeanzahl angezeigt. Ist aber sehr verzögert