Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich hatte das selbe Problem über mehrere Monate.
Daraufhin habe ich vieles versucht, damit mein neuer Kopf bleibt.
Der Auslöser des Problems war bei mir ein alter Kopf, welcher auf einem Adminrand platziert war. Diesen hatte ich durch einen Zwiebackstream mit einem meiner neuen Köpfe austauschen lassen & somit buggen die gar nicht mehr.
Soweit ich weiß tritt dieses Problem meistens auf, wenn du noch einen alten Kopf irgendwo platziert hast.
Dabei hatte ich all meine anderen Köpfe, wie Nasima schon erwähnt hatte in einer Kiste auf einem anderen Plot gelagert.
LG
-
Moin, hatte das Problem auch.
Hab etwas rumprobiert und bemerkt, dass ,,https://" geblacklisted ist.
Ich denke bzw. hoffe, dass das bald mal gefixxt wird, da man nicht einmal Forumlinks in den Status packen kann (bei mir zumindest nicht.)
LG
-
-
Also :
Bei dir sind alle 3 direkt beim Reinlegen ,,too expensive"?
Versuch mal am Besten bei allen 3 den Namen komplett wegmachen & dann raußnehmen. Dann müssten die ,,Sign" oder ,,Schild" heißten. Vielleicht kannst du die dann stacken. LVL verändert sich im Endeffekt eh nicht mehr, da die eh schon maximales Lvl sind.
-
-
Kommt drauf an.
Ich zB Trade derzeit viel & mache auch gut Geld damit. Brauchst halt nen Startkapital dafür
-
Ich würde dir mal empfehlen den Minecraft-Launcher neu zu installieren. Ich denke, dass das helfen könnte
-
Okay, ist der Bug bei dir erst seit heute? Oder schon länger?
Wenn er erst seit heute ist, bist du heute irgendwie anders gejoint? Also mit einem anderen Client zum Beispiel
-
Hey, ich denke, dass du noch ein Texturepack von der 1.8 drinnen hast.
Am Besten mal alle Texturepacks rauß machen.
Sonst bitte das Problem genauer beschreiben.
-
-
-
Chats kann man tatsächlich mit einem Labymod addon faken, soweit ich weiß. Hättest du eine Aufnahme?
-
Joa, hat mich gestern Abend beim Degggame um 400k gescammt. Hab ein Hexenei nbt0 gesetzt, gewonnen, er hat so oft geklickt bis es auf die andere Farbe kam und geschrieben ,,verloren" daraufhin ging er off.
BumseBiene_exe evtl interessant für dich, ist dein Member xd
-
Alles anzeigen
hättest nen screen?
Mit lvl ambesten
Bin arbeiten Screenshot kommt heute Mittag
NBT1 gelbe Schrift Yeezys
Lvl kommt noch
Mal 50k warte auf screen
-> Preisfindung XD
Uff xd nicht gesehen aber schönes Item
Wenn du das mal verkaufen solltest kannst du mich gerne markieren xDD