7m
wolltest du nicht mal meine bday spawner?
ja will ich vllt immer noch xd
7m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
7m
wolltest du nicht mal meine bday spawner?
ja will ich vllt immer noch xd
7m
An sich ist die Idee voll gut. Man könnte sie noch evtl etwas optimieren. Dadurch könnte auch etwas Geld aus der Wirtschaft kommen.
Würd ich sehr fühlen ![]()
spiele nur 1.8 also bin ich safe ? Weil wenn ich karten holen für paar hundert k will ich ned das die weg buggen
Jo, bist safe. Kannst die auf jeden CB mitnehmen
bist mittlerweile aus haps raus?
Alles anzeigenAlso ich muss sagen es hat mir echt Freude bereitet ein paar Mios zu scammen.
Man sieht sich immer Doppelt spiele irgendwann mit einem anderen Account weiter um rein zu scammen
Kuss
Du Cringe Kid hast höchstens 5 Mio gescammt wie kann man sich dafür fühlen außerdem Bre wer bist du überhaupt😂
Ernst gemeinte Frage :kennt man den Dude ?
hab den Typen auch noch nie gesehen xd
Habibis man sieht sich immer 2 mal
mit neuen Accounts usw
cringe.
Geh dir erstmal wieder nen paar Wochen nen Ruf aufbauen um 2mio zu scammen xd
#BieberIstScammfrei!
HaruRainbow 0baba0 Ich hatte auch schon ein langes Gespräch mit Bieber999, aber das alles zeigt doch, dass trotz der rechtmäßigen Rückholung seines SIgn Items, er ein schlechtes Gewissen hatte und deshalb auch Aufrichtig dies der Com mitteilte. Eigentlich sollte er unseren Respekt für seine Aufrichtigkeit bekommen, denn wie Umse bereits erwähnte, haben und werden weiterhin solche Rückholaktionen von der Com durchgeführt, eben im zeitnahen Zusammenhang! und eben nicht im Forum geteilt.
Ich finde es schade das seine Ehrlichkeit, dass er sein Item zurück holte mit Verachtung auf den CBs und Gleichstellung eines Scammers, welcher gewissenlos lügt und betrügt, bestraft wird.
Ich hoffe das klärt sich noch, sonst bitte ich alle die jemals soetwas gemacht haben, mich eingeschlossen, um der COmunity zu helfen und diese zu schützen, sich zu melden und auf den Titel scammer zu wechseln.
Danke fürs lesen !
Find ich auch sehr schade, dass das so aufgenommen wird.
Er hat sich den Kopf nichtnur zurückgeholt, er hat sich als Absicherung den Beitrag geschrieben und es wird so aufgenommen..
Und finde es schade, dass er wegen soetwas auf das Radar gesetzt wird, denn das Radar sollte doch eigentlich vor richtigen Scammern schützen und das ist Bieber eben nicht.
Bieber ist scammfrei.
pzy herz 7m
Das fällt unter Scamm. Scammer scammen ist Scamm. Egal ob Geld, Items oder ein Handy sL4p90 Richtig wäre es gewesen die Tat aufzunehmen und hier den anderen Spielern zu präsentieren. Es gibt immer Wege wie man seinen Eigentum zurückholen kann. Hättest die 20k auch zahlen können. Du bist jetzt leider durch die 20k auf dem Radar. sL4p90 Selbstjustiz wird immer bestraft nicht nur ingame auch in Reallife. Lg
Jo gehe auch immer zur Polizei weil der Besitzer des Handys was ich geklaut habe sich das Handy zurückgeholt hat
mind. 5 Jahre Haft! Das geht gar nicht!