Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ah nice als es erstmal mit EGH Beitrag nicht geklappt hat, versuchst du jetzt mit Scammer Beitrag...
Finde ich echt unkorrekt von dir

Habe mein Fehler eingesehen und habe dir ja auch dein Geld wieder gegeben. Wie gesagt... es war in dem moment Rypex auf meinem Spawn-GS und wollte ein Admin Rand machen deswegen habe ich dir ja auch geschrieben, dass ich die runde nicht machen wollte. Danach habe ich dir geschrieben "2er?" und du hast mir das Geld gegeben und hast anscheinend full end geschrieben, was ich erst später bemerkt habe. Deswegen hatte ich dir erstmal nur dein Einsatz gepayt weil es natürlich mein Fehler war und danach musste ich kurz afk. Nachdem ich wieder gekommen bin, habe ich gesehen, dass du mich wegen "2mio scamm" gemutet hast. Du wolltest mir aber auch das Video nicht zeigen und hast mich zugespammt mit "kann ich meine 2mio" obwohl ich versucht habe es normal mit dir zu klären.
Also hast du gescammt? Oder war es nun ein Fehler??? Was für ein Fehler?
Bro, der Beitrag ist 10min offen und du bist da -.- xD
-
-
-
DC1805 das alles hat aber mit Rufschädigung nichts zutun . Es geht hier eher um Perkmissbrauch welches du unter Beschwerden über Spieler melden kannst.
danke für deine Meinung!
-
Jeder weiß das DC1805 damals dick minus mit Endstein gegangen ist
Ok ich frag dann jmd X beliebigen und der muss das wissen.
wer du bist.
Du bist wer du bist
weirdo
-
Leider muss ich dir mitteilen das DC1805 bekannter ist als du
wer
wer du bist.
-
ja ist mir egal ist eh irgendein random der mich nicht juckt. Jeder mit dem ich geredet habe meinte der ist ein Absolutes meme, und ehrlich gesagt dachte ich vom verhalten auch das er ein scammer ist aber dies wurde mir verneint
Du bist von uns 2 der Random xD
wer bist du
-
-
War halt sogar eigentlich mehr als 5mio. Also wenn schon richtig recherchieren bitte.

Fast schon lustig.
Was ein Lappen bist du?
-
haha was nen dreckigs meme bist du denn !Gigglingalarm53
kauf dir mal nen Java Acc und dann reden wir weiter du rndm
-
Du hast doch auch eine Pzy Freundesblume oder?
Jo, hab die unsign
-
-
Hey, war auf dem Plot die Flag ,,explosion" an?
(Am Besten aufs Plot gehen und /p i eingeben)
Wenn da explosion:true steht, kann es sein, dass dein Nachbar eine TNT-Kanone gebaut hat und es gesprengt hat. Bitte einmal nachschauen, damit man dir besser helfen kann.
-
Der Spieler Stahlmichl schenkte mir KnastApotheker vor circa einem Monat einen Account mit dem Supreme-Rang, da wir gemeinsam in einem Clan waren und uns gut verstanden haben.
Eine Woche später flog Stahlmichl aus unserem Clan, da er uns nicht das 196er Merge überschreiben wollte und uns oft Sachen vorgeschlagen vorgeschlagen hat die an scam grenzen / scam gewesen wären.Circa eine Woche danach kam ich nicht mehr in meinen Account und Stahlmichl sagte er hätte ihn nicht. Auf dem Account waren 1,4 Millionen $ als Stahlmichl den Account angeblich irgendwie zurück geholt hat sagte er auf dem Account wäre kein Cent mehr drauf. Mir blieb nix übrig außer dies zu akzeptieren. Ich begann erneut mir alles von 0 aufzubauen, nun dies gelang dank der Hilfe von meinem Clan-Owner [Willy167] & YouTube Spenden + Luck beim Degg-Game recht gut!
Ich kaufte mir für den Account nachdem ich Email, Passwort etc. änderte ein Enderchest-Upgrade, Das KeepHotbar-Perk und das Feuerresistenz-Perk. Ich hatte noch 5.000.000 GG$ auf dem Account. Als Stahlmichl meinem Clan-Leiter drohte den Account zurückzuholen habe ich schnell alles an meinen Owner gepayed, daher sind nur all meine Grundstücke verloren gegangen und das Geld für Perks + die 1,4 Mio von damals. Damit kommen wir auf einen viel höheren Wert als 3mio die ich dank Stahlmichl nichtmehr habe. Die einzigen Beweise die Stahlmichl hat sind Discord Screenshots die jedes Kleinkind fälschen kann, außerdem stimmt mein Discord Tag nicht mit dem auf Stahlmichl's Screens überein. Nun behauptet Stahlmichl er hätte mir den Account für 3 Millionen $ verkaufen wollen, diese hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht und jeder der ihn kennt weiß auch das Stahlmichl niemals bei 3 Millionen first gibt! Selbst wenn es sich um einen Verkauf gehandelt hätte dürfte Stahlmichl keine Möglichkeit mehr haben in den Account zu kommen, diese hat er und ich habe den Account nun nicht mehr heißt quasi selbst wenn es ein Verkauf gewesen wäre was es nicht war hätte er gescammt! Ich finde dies sehr traurig und dreist von ihm ich warne jeden Spieler davor mit Stahlmichl zu handeln da dieser ein sehr unehrlicher Spieler ist der sein Geld nicht anders machen kann, da er mit diesem Account schonmal so eine Masche durchgezogen hat. Ich habe nun ehrlich gesagt auch die Motivation an GrieferGames verloren und werde auch quitten falls sich die Sache hier nicht fair löst. Stahlmichl soll ruhig den Account behalten nur mir das geben was ich für den Account an Perks und Ec Upgrades gezahlt habe ansonsten sehe ich wirklich keinen Sinn mehr. Ich markiere mal ein paar Leute es interessieren könnte. Willy167 Vaxiii Stahlmichl @A_SophieW @Tylaa TheOceanDC SieKxfft Energysus SpieleSafe LeqitOwnerRobiko Rattenalarm XSKELLEX DxckKxrama Verpxnnter_ LetsNic Vertraeumter Dre3x FunnyBunnyyy5000 RobinWille Cnoxh bitte markiert hier weitere Leute ich möchte das jeder weiß was für ein ekelhafter Mensch hinter Stahlmichl steckt! Ich poste das ganze nochmal, weil mein alter Beitrag nicht gefunden werden konnte. Ich bedanke mich bei jedem für die Zeit. CryMoreBiitch
Moin, ich möchte meine Meinung hier auch mal abgeben.
1) Dicord screens sind an sich keine Beweise, egal ob es stimmt.
Das mit dem Tag ist egal, da man den mit Nitro ja ändern kann.
(nicht böse gemeint!)
Das mit dem Account zurückziehen find ich mies ehrenlos & ich hätte das auch nicht von ihm (obwohl ich ihn nicht gut kenne) nicht erwartet.
Ekelhaft sowas
-
Hatte ungefähr 30 und alle für 5k je vkt
-
ich habe den Gif clan um 1mio gegrieft und 01chaoskrieger ist käufer der gescammten items
Gewesen !
hahaha freu dich du Knecht xd
Imagine man hat es nötig um 1mio zu scammen xddd
und ist halt auch noch stolz drauf
-
-
Moin. Da ich wieder aktiver im Forum sein möchte, ist mir mein alter Beitrag, die 1 Word-Story eingefallen.
Dieser Beitrag wurde damals ins Archiv verschoben, da niemand geschrieben hatte (wegen dem Serverbrand damals, als das Forum down war.)
Ist es möglich, diesen Beitrag wieder zu öffnen?
Der Link zum Beitrag : 1 Word-Story - Seite 20 - Archiv - GrieferGames Forum
lg