hä ok was soll ich jz damit
Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo braucht man da ein Argument? xDD
Weil "Du Abschaum" kein Argument ist, sondern Beleidigung
Wo wollte er ein Argument bringen? xDDDD
-
Abschaum der Woche
Hab ein Argument anstelle von Beleidigungen.
Wo braucht man da ein Argument? xDD
-
cringe der Typ
-
-
-
Hier nur eine der TNT-Kanonen insgesamt waren es 4 an der Zahl .
Gibt bitte acht dass es euch nicht passiert
Ah, Bugusing betreiben. Nasima ist das nicht verboten?
Bist du Lost?
-
-
Absolut lost der Junge
-
-
ich hoffe du fällst irgendwann auf die fresse Shiiiwa richtige assi nummer du SCAMMER
Bissl netter gehts auch nh
rndm
-
Alles anzeigen
Was soll man sagen, wenn es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt? Wie begegnet man einer Person, die mich gescammt hat, verärgert und dazu wird fest ausgegangen, das ich gescammt habe, das macht mich wütend, weil ich niemals scammen würde, was ich nicht verstehe ist, warum der Bot mir das Geld nicht zurückgezahlt hat ich kann es mir nur so erklären, ich habe gepayt und direkt weil ich ja mehr Stacks wollte direkt wieder. Man kann ja auf dem Bild sehen, das es dieselben Beträge sind nur versehentlich war ich zu schnell und hab eine 24 dran getippt ich vermute das der Bot das nicht verarbeiten konnte. Mal ganz ehrlich, wenn auf einmal 18,224k mehr auf dem Konto ist????
Ihr alle urteilt über mich, was soweit hergeholt ist finde ich ziemlich scheiße zu urteilen, wenn man überhaupt nix über mich weiß und eine 5 Minuten Theorie aufstellt natürlich denke ich erst mal, du scammst weil 18k nicht einfach so verschwinden genauso hast du es über mich gesagt, okay aber wenn du dann meinst, mich beschreiben zu können, was ich 360 stunden in mincraft gemacht habe und dir jegliche Sachen herausziehst, tut mir leid, das ist überhaupt nicht okay und nicht grade Erwachsen. Hier sind so heftige Unterstellungen das ist 100 % Provozieren ihr könnt behaupten, was ihr wollt, es ist die absolute Wahrheit von meiner Seite. Würde niemals so ein Aufstand machen fakt ist, wenn du die Wahrheit sagst, kann es nur am Bot gelegen haben, wenn man etwas zu schnell macht, können Chunks nicht schnell genug geladen werden, dann passieren Fehler es ist ein Server.
Fakt ist entweder wir hassen uns weil jeder Recht hat oder wir gehen mal gemeinsam das Problem an.
Ich glaub es dir, das du nicht scammst aber ich tu es auch nicht, verstehst du.
Warum ich so reagiert habe, ist, weil mich Fucking >>>FGT1808M<<< auf CB1 ein Tag davor um 200k gescammt hat, hat sich als MM ausgegeben ich habe jetzt einfach mal 218k verloren, das macht kein spaß zu zocken
Ich habe auf Cb1 angefangen, wo auch meine bebauten Plots sind, jetzt auf CB4 weil ich da für jemand was gebaut habe CB4 /p h BigArena und jetzt habe ich mir ein 16er Merge auf Cb4 gemacht. /p h Bigplots wo ich etwas Großes bauen möchte und heute schon mal anfangen wollte das ganze Material kaufen, dann habe ich nur /p h bot eingegeben und bin da bei dir gelandet ohne jeglichen absichten.
dings hab nd durchgelesen aber Shiiiwa scammt nd :O wegen 18k Beitrag machen ist ziemlich.. jagut. Könntest ja vllt mit ihm in den dc/ts gehen und das klären.
-
wer ist das?
nen rndm
-
-
-
-
ist leider sehr gesunken, schätze lvl1 so um die 1.3
-
achso, dachte einen von den Kistenköpfen xd jo der is schon paar mios wert soweit ich weiß
-
-
Hey, ich habe einen Drachenkopf. Ich werde diesen zwar nicht verkaufen, aber gerne wissen wieviel so ein Drachenkopf wert ist, weil bei Grieferwert kein Preis steht 🙂.
denke so max 2k ist halt nen normaler Kistenkopf