hi ich wollte eure Lieblingserinnerung an GG wissen!
Meine ist, dass da_dony endlich weg ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi ich wollte eure Lieblingserinnerung an GG wissen!
Meine ist, dass da_dony endlich weg ist.
In welcher Welt stimmt er durch einen Hit vom Drachenei deiner Nachricht zu ?! Er hat die Instas bestätigt dadurch und mehr nicht. Wie wird es zu oft gesagt bei BJ ?! Mein GS und meine Regeln. Nur weil du dir immer eigene Regeln für dich aussuchst, müssen sich nicht alle daran halten.
Dann soll er mit Chat schreiben, dass er das nicht will und nicht das egg schlagen? Denk mal nach bevor du schreibst. Im Supermarkt, wenn ich etwas auf das Band lege, vermittle ich doch auch, dass ich bereit bin etwas zu kaufen?
buddy wir sind NICHT im Supermarkt ![]()
![]()
Hey ich bin mal so frei und stell mich vor!
Ich heiße LetsNic (unter Freunden Nico) und spiele gerne Minecraft
LG peace und out
Alles anzeigenEr startkickt mich mal wieder grundlos, passt auf wenn ihr mit dem Kontakt habt. Oder ist "Clown" für euch Rufmord?
Schreibt was ihr wollt, startkickt mich weiter, juckt mich nicht.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/2b4f87…2b-6a2d1ed995ca
![]()
"gegen mich wurde auf Griefergames Perkmissbrauch begangen"
Hallo zdobeq
Auf welchem CB spielst du denn? Bei mir auf CB8 ist es wirklich sehr ruhig geworden, was ja schlussendlich auch nichts Schlechtes sein muss. Schade, war bzw. ist bei dir die Kommunikation auf der Cloud etwas harzig. Vielleicht hilft dir ein Clan, da richtig Fuss zu fassen.
Grüsse "Pascolos"
leider muss man auch sagen dass cb3,4,6,8,9,10,11,12,13,16,17,18,19,extreme komplett tot sind
Also irgendwie sind cb1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,extreme,nature,lava,wasser tot
evil geht
der Server stirbt seit Mitte 2020 aus, da wird sich auch nix dran ändern
Immer die Törken
okay
danke für deine hilfe! frage wurde beantwortet!
wird auch nicht gehen, da meines wissens nach, der Hero von ihm aus der Kiste kommt und dafür hat er ja auch bezahlt.
Lüge
Verliehene Ränge & damit verbundene Rechte können von der Administration ohne Vorwarnung entzogen werden.
Steht auch im Regelwerk des Servers (welches man ab und an lesen sollte
)
bei aller Liebe, keiner liest sich die kacke durch ![]()
![]()
mochte den rando eh noch nie, war lowk klar dass der irgendwann reinscammt lol
Begehen Sie auch Wahlbetrug?
Zu spät, er hat die Wahl bereits verloren 😂
hey, soll das spottend rüberkommen?
bitte erläutern ! LG
WAHL IST ONLINE !! NUTZT EUER WAHLRECHT
5% Wettsteuer auf alle nicht DEGG basierten Glückspiel Aktivitäten.
hervorragende Idee
bis dahin war es gut....
Eilmeldung!!! Mein Team wird auch Deutschlandbanner ausgeben 🎉🎉🎉
1. Handyspieler-Verbot – Mehr Platz für aktive Spieler!
Handyspieler blockieren wertvolle Slots und haben oft Verbindungsprobleme, die den Server belasten. Daher werde ich mich für ein Verbot von Handyspielern auf CB1 einsetzen, damit mehr aktive und engagierte Spieler mit stabiler Verbindung Platz haben. Dies sorgt für ein besseres Spielerlebnis und reduziert Lags.
Entschuldigung? ☝🏻
Du, als bereits integrierter Handyspieler, darfst natürlich bleiben!
Darf ich helfen Wahlplakate aufzuhängen?
Vielen Dank für das Angebot! Mir wäre es eine sehr große Freude und Hilfe! ![]()
#MakeCb1GreatAgain