benebeltes, ich glaub deine Meinung braucht er ned.. du Scammer xd
_blqckcqffe das tut weh..
wer ist benebeltes ? xD
also ich hab bei wem andern gespielt (Einem großen Spieler auf CB1)
dieser Quetzig, ein meme-Scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer ist benebeltes ? xD
also ich hab bei wem andern gespielt (Einem großen Spieler auf CB1)
dieser Quetzig, ein meme-Scammer
Alles anzeigenAlso aller erstens war ich Nicht mit die Discord.
zweitens hab ich nie in chat geschrieben das ich jemandem 900k gebe dies ist völlig absurd da ich keine 900k hab.
drittens war ich nie off bin die ganze zeit on.
also ist dieser Beitrag kompletter Quatsch zudem es nicht mal einen einzigen beweis gibt.
und außerdem wieso möchte die "Scammfreie" Person anonym bleiben? weil diese geschichten frei erfunden ist
Mit freundlichen Grüßen
-Sahra
Alles anzeigen Alles anzeigenNun meine lieben..
leider muss ich hier auch mal einen Beitrag erstellen..
War eben auf CB1 und wollte Sachen verkaufen (Nebenbei war ich mit _sahra im DC)
Aus Geck hat ein Spieler (Dieser ist Scamfrei möchte allerdings Anonym bleiben) geschrieben:
"Die DK Endstone wolltest du doch bei mir spielen"
_sahra hat daraufhin zu mir gesagt: "Komm spiel eine Halbe DK| Wenn du Verlierst geb ich dir die 900k"
Nun, ich hatte nichts zu verlieren.
Ich spielte Verlor und was war.. sie war off
Das Geld ist mir in dem Sinne egal, find es nur schade da ich ihr sehr Vertraut hatte..
In dem Sinne:
Achtung vor "_sahra"
Gruß _blqckcqffe
PS:
Beweise habe ich nicht, da sie die Discordnachichten gelöscht hat.. Hoffe ihr glaubt mir das so.. ^^
Ich glaube es dir absolut, sie steht auch schon drei mal bei /p h WallOfShame, nächstes Mal wenn du jemandem blind vertraust abchecken ob sie im Scammerradar oder auf /p h WallOfShame stehen
geil wenn ich gewinne, dann ka TiNy_SiOuX
ich hab noch nie gefarmt. xD
nice! =) up
Moin, ich hatte langeweile und wollte euch mal einen vollautomatischen Itemaufzug zeigen. Dieser funktioniert bei mir einwandfrei. Hier der Link zu dem Video :
Falls irgendwas nicht passt, gerne kommentieren
Würde mich über Feedback freuen, viel Spaß mit dem Aufzug ;D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab leider auch ein Leben nicht wie die meisten, ich gehe noch in die Schule und mache auch anderes als Griefergames.
Mir fehlt die Zeit und Geduld sowas zu Faken. Bei AkiTheSloth ist das nicht der Fall. Sie hat ewig Zeit und denke mal dass sie weder arbeiten noch in die Schule geht. Von dem her hab ich mir sowas schon vorstellen können aber nochmal für die Stein Frühstücksesser : Sowas nennt man nicht *EINDEUTIGER* Beweis
Warum hast du mich markiert?
Nummer 2 (lang) :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 2.49 🤯
Minute 9:28 ![]()
![]()
![]()
Bieber999
Eindeutige beweise?? Joa die videos kann ich ja nicht hochladenSolange hier keine Eindeutigen Beweise vorgefunden werden können ist es dreister Rufmord PUNKT
Bevor ihr immer auf ihrer Seite seids, schaut euch dies hier mal an
warum werd ich markiert? :o
Würde TiNy_SiOuX mit dem Geld nerven, indem ich unnötige Sachen kaufe
zu wyld! werde aufjedenfall mitmachen TiNy_SiOuX
Moin, ich vermute, dass sie entfernt werden, da viele Spieler unteranderem mit Trichterloren farmen bauen würden & somit lags verursachen würden. Falls dies nicht stimmt, tut es mir leid, es ist meine Vermutung. ![]()
Gut, dass du dich entschuldigst, dass du gescammst hast, aber bitte entschädige noch die, die du gescammt hast
Leider weiß ich nicht mehr genau wer es war habe aber schon etwas länger her als "entschädigung" auf CB20 35k verschenkt 15 beacons und 20k. (habe auf CB20 gescammt )
Das ist ja schön, aber du hast es nicht an die verschenkt, die du gescammt hast oder? +würde ich dir raten dich bei denen zu entschuldigen, die du letztens auf cb4 extremst beleidigt hast.
Gut, dass du dich entschuldigst, dass du gescammst hast, aber bitte entschädige noch die, die du gescammt hast ![]()
Ich denke, dass du ziemlich neu bist. Ich wollte dir mal als Tipp geben : Nicht aufregen, falls deine Nachricht übersehen wird, schreib sie sonst noch mal rein. =) ABER : bitte nicht spammen, sonst könnten sich viele Spieler aufregen und du könntest gestartkickt werden. Bitte riskiere das nicht und bleib ruhig, falls dir niemand antwortet ![]()
Hallo. ich möchte eine Nachricht an alle senden, da ich Baumsetzlinge suche, aber wenn ich einen Spielername eingebe funktioniert es auch nicht. Interessanterweise geht folgender Befehl : /msg Test, aber wenn ich Test durch meinen Text ersetze, kommt wieder der Fehler. Ich habe heute auf CB1 den allgemeinen Befehl schon mehrfach benutzt, aber in CB18 klappt das nicht. Allerdings habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, ob der Befehl immer noch in CB1 funktioniert.
Grüße Michael
Eine msg an alle geht leider nicht. Wenn du dem cb etwas mitteilen willst, musst du dies im allgemeinen chat schreiben. Wenn du noch Fragen hast, frag einfach =) ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.