Beiträge von LetsNic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
holt euer Popcorn
Ist ready. ^^
-
Mal schauen was rauß kommt. Bin gespannt
-
Moinsen, heute im 17:30 starten wir, als DevilClan , auf cb4 ein Containerevent, mit paar netten Sachen. Um zum Event zu kommen, gehe einfach zu /p h Devilevent! Viel Spaß beim Bieten!

-
-
hey!
würde ihn gerne gewinnen, da ich gerade spare
Epic_kuhno TiNy_SiOuX Cl500x -
wird hier überhaupt vk?
ist Ja eigentlich unter "Preisfindung" :/
Eig wird es zurzeit noch ned verkauft, will erstmals die Preise wissen und/ob die Items einmalig sind

-
Ich habe 2 Items signiert von Teammitgliedern (Tata6 und Rinarito (Ehemaliger Teamler) und möchte gerne wissen wieviel die items so wert sind, und ob sie einmalig sind
HierIch hoffe ich bekomme die ein oder andere Antwort, Mfg LetsNic

-
Ich hoffe du verstehst jetzt, wieso wir so gegeg I_Love_MBH sind.
Da die Beweise nun öffentlich zugänglich sind, werde ich jeden einzelnen Startkick, Mute, etc. im Forum für Perkausnutzung melden. Wir rufmorden eindeutig NICHT, werden es auch nie tun, punkt.
Falls du nun Verständnis für unser Überrumpeln hast, bedanke ich mich vielmals bei dir.Die Faktenlage ist eindeutig, ja.Mir ging es nur darum, dass es eine halbe Stunde lang Beef gab und alle auf einen DC joinen sollten, anstatt dass ihr es einfach direkt ins Forum gepostet habt. Das hätten wir alle viel schneller haben können. Nix für ungut,. Jetzt warten wir erstmal darauf was er sagt.
Er wird dazu wahrscheinlich garnix sagen, hat mich ingame ignored und hat mir als letztes ,,fresse" geschrieben

-
Einfach traurig sowas, will seinen Freund als MM...
-
schon krass Ehrenlos.. Wie der Typ es auch nur als Provukation auf YouTube hochlädt..