Ach der Nic, hast dich doch schon öfters scammen lassen. Tut mir natürlich trotzdem sehr sehr Leid.
Mein Beileid.
Ich hab mich nicht scammen lassen
hab dem statt Schnabo gepayed weil ich ned mitgedacht habe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach der Nic, hast dich doch schon öfters scammen lassen. Tut mir natürlich trotzdem sehr sehr Leid.
Mein Beileid.
Ich hab mich nicht scammen lassen
hab dem statt Schnabo gepayed weil ich ned mitgedacht habe
Seid ihr eig alle lost? Wenn ihr Prinz Ingame gefragt hättet von wem er der Second ist, hätte er euch auch gesagt das er Cilh ist
Bist du Lost? Er hat es geleugnet und erzählt er wurde von ihm gehackt
hat er nicht, er hat nur geleugnet, dass er mit Cilh gescammt hat. Er meint, dass sein Account von Ronep gescammt wurde und dieser mit dem Account reingescammt hat. Dass er Cilh und Ceeso ist hatte er aber bereits offen zugegeben
joa, hab dem Opfer versehentlich 4.5mio gepayed (hab für den MM gemacht und sollte an jemand anders des Geld payen)
und der ist instant off gewesen xd
Aber was habt ihr bei dem eig. erwartet? War doch obv dass er sowas früher oder später abziehen wird, die Frage war nur wann und um wie viel
Huhn ging doch auch für iwie 300 - 400 oder nd
Huhn>Prinz
Huhn wurd aber am Anfang viel zu lange angeboten, mir auch 2x oder so xd
True dachte aber nicht das man mit einem 300 Euro namen um 18.5m scammt xD
Kostet max 100
Deutsche Namen sind nix wert
Ich benutz das LetsNic Pack
würde die bei degg setzen um hoffentlich weniger Bruch zu sein als ich schon bin!
wenn du nochmal willst schreib mir tele
schreib mir auf tele vllt finden wir nen Preis
BITTE stell deinen Chat ein
Das ist wirklich potthässlich, der geht über deinen gesamten screen
Moin ich bin wieder da und brauche ne Kurzfassung was sich auf GrieferGames in den letzten 3 Jahren geändert hat
Bargeld gefühlt nix mehr wert ![]()
welche items sind rauß gegangen
up cooles Projekt
Wie soll ich den das beweisen 🤣😅
Wieso schreibst du eig. hinter jedem Satz "🤣😅"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, habe mir das Video mal 3-4 Minuten angeschaut, weiter hab ich es nicht geschafft.
Ich persönlich kenne dich nicht, jedoch erinnert mich der Titel an irgendwelche alte Clickbait-Videos von Abge.
Ich verstehe nicht, wieso man sich so in das Thema reinsteigern muss? Ich denke nicht, dass Goldaxt der Einzige war, der sich da das ein oder andere mal in Kessel reingestellt hat oder so etwas in der Art gemacht hat.
Wiegesagt, ich hab mich mit dem Thema nicht so ganz auseinander gesetzt, jedoch kommt es mir durch dem Teil, den ich vom Video gesehen habe, so vor, als würdest du das ganze Thema viel zu ernst nehmen, es ist immerhin nur ein Spiel.
Falls ihr das als Scammen interprätiert zweifelt ihr gleichzeitig Goldaxts unschuld an.
Das hat doch absolut nichts mit dem Anzweifeln von Goldaxts Unschuld zu tun? Es kommt nun so rüber, als würdest du ihn als Scammer betiteln wollen. Alleine schon der Titel des Youtube Videos xd
Sollte ich irgendwas Falsches geschrieben haben, gerne korrigieren, habe mich wiegesagt nicht so mit dem Thema auseinandergesetzt.
Grüße