Beiträge von Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sind 1malige köpfe (Gibt 10 Farben) ...
hat Abge gestern Spontan in die Kommunity Kisten gepackt
Also waren gestern alle 10 verzauberten drin?
Ja
-
Habs gefühlen, dass sich die Einmaligen, genauso wie die Admin Items verändern, damals war es was besonderes, wenn man eins hatte, aber da immer mehr reingebracht wurden, sind sie nicht mehr wirklich etwas besonderes...
Als ob dir das jetzt auffällt
Bisschen spät
Immer wenn neue rauskommen heult iwer deswegen Rum, nichts neues
-
Sollte wieder passen
Ihr seid helden

Bro, Seit bei Zeit, alles andere immer Seid, vergiss des nicht
-
Griefergames hatte seine Primetime, welche sich nun dem Ende neigt.
Werde GG bald Verlassen, noch 2, 3 Events für die die noch da sind und dann bin ich weg
-
Geplanter Neustart
Um 15:05 starten wir einmal die 1.8 komplett neu!
Mit welchem Grund?
-
-
Ist das eine Account Übertragung? Ich möchte doch nur meine Karten, den Prefix und meinen Rang, der Rest ist egal den kann ich farmen.
Es antwortet keiner ich hab heute morgen eine Mail geschickt? Wie lange dauert sowas?
Ja es ist eine Übertragung. Der Rang soll ja übertragen werden

Auch der Prefix muss übertragen werden. Also die Cloud-Rechte beim alten Acc entfernen und beim neuen ACC setzen.
Die Shop-Mail ist eher bei fehlerhaften Käufen oder bei Problemen der Zahlungsabwicklung zuständig.
ftwS4iNT hat da definitiv mehr Ahnung, alles weitere ist nicht zielführend
-
Joop, Shopmail wie S4int bereits schrieb, irgendwie hatte ich die Adminmail im Kopf
-
Die Adminmail Lautet: [email protected]
Ohne Kaufbeleg ist es allerdings schwer zu beweisen daß es sich um deinen Account handelt
-
Hättest du mich nicht auf Igno wüsstest du das er Scammt, selbst schuld
-
Es gibt auf anderen CBs auch noch Farmwelten

Vielleicht hat er ja eine Witherfarm oder eine andere Farm und möchte gerne weiter farmen, wahrscheinlich hat er keine Lust eine weitere Farm zu bauen.
Ne ne ist nur Packeis also wenn nicht die Welt
-
Klar ist doof, bin Main CB2 und würde gerne vor Farmwelt Reset noch Weiter Farmen, aber so ist das manchmal eben
Es gibt auf anderen CBs auch noch Farmwelten

Ja das ist richtig, aber ich benötige ein Packeis Biom xD
-
Einige Fehler habe ich Ingame bereits an giftlippenstift weitergeleitet
-
-
Es gibt noch 23 weitere CityBuilds. Probier es damit doch.

Naja, wäre gut. Aber wenn es sein Main CB ist?
Meiner ist 16, und der ist auch offline.
Klar ist doof, bin Main CB2 und würde gerne vor Farmwelt Reset noch Weiter Farmen, aber so ist das manchmal eben
-
1Dogoo @LordEisber jetzt chillt mal und Geht ab und zu mal vor die Tür es ist lediglich ein Spiel.
Abge ist nicht in der Pflicht eine Entschädigung dafür zu geben und muss er auch nicht
-
ETA grob so 4 Stunden. Kann aber sich nach hinten verschieben
Kein Stress, ist nur ein Spiel 🙏🏼